Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe

Hilfe

27. März 2006 um 17:50

also ich habe folgendes Problem:
ich bin 1.73 cm groß,wirke aber wie 1,80 cm oder so und ich finde mich mit 1.73 cm schon zu groß,aber das ich dazu auch noch so groß wirke macht mich nicht glücklicher
Was sollte ich tragen damit ich kleiner wirke?
caprihosen? bauchfrei?...das sind so sachen die ich gehört hab.
ich habe lange beine...aber auch einen langen oberkörper...bei mir is alles lang macht mich echt depri.ich hoffe ihr helft mir ...

Danke im voraus .-) eure Sissi

Mehr lesen

27. März 2006 um 22:51

What a wonderful world...
in der fast jede(r) anders sein möchte ... die Kleinen gross, die Grossen klein, die Dünnen dicker und umgekehrt, die Schlauen doofer und die Reichen ärmer --- nö, das letzte glaub' ich jetzt eher nich.

Trotzdem entzieht sich mir der Grund warum du mit den hier mehr oder weniger i-d-e-a-l zu nennenden Maßen anders sein möchtest --- ist vielleicht dein Schwarm kleiner ??

War kein Rat, nur eine Betrachtung ...

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2006 um 9:25

Auch wenn du diese antwort vermutlich nicht wolltest...
sei doch froh dass du gross bist...ich bin zb 1.80m und verdammt glücklich drüber wenn du was wegen bauchfrei schreibst nehm ich mal an dass du auch schlank bist... hör auf dich zu beschweren und geniess das leben als frau mit langen beinen! ist dein oberkörper etwa länger als deine untere seite oder wieso schreibst du das mit dem langen oberkörper?
lg suga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2006 um 16:50

Hey
hab mir eure antworten gedacht und is echt nett....kan mir trodzdem jemand sagen wie ich kleiner wirke?.....nich böse gemeint,eure antworten sind lieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2006 um 20:37

Wilkommen im club
ich kenne das
ich hab auch 1,74 .. und selbst das glauben mir die meisten nicht .. sehe aber auch schon relaiv kleiner aus, weil ich lange haar habe .. dann zieh hosen und dann schlag sie unten um, oder welche mit falten und am besten bauchfrei damit die kleidung unterbrochen wird ... dann eben tiefe turnschuhe und sonst habe ich keinen tipp! versuche zu deiner größe zu stehen und mach dich nicht klein sonst bekommst en buckel .. ich bin auch größer ein kleines stücken, wie mein Freund .. ist ja egal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 15:23
In Antwort auf asia_12522428

Hey
hab mir eure antworten gedacht und is echt nett....kan mir trodzdem jemand sagen wie ich kleiner wirke?.....nich böse gemeint,eure antworten sind lieb...

Hallo sissi005 ...
(warum denn nicht 007 ... ?) scheint ja alles nicht brauchbar für Dich aber wir kapieren scheint's nicht warum du so obsessiv kleiner wirken willst?? Was steckt dahinter ?????????????????
Mach uns doch mal schlau weil es scheint's ausser dir hier niemanden gibt der das entweder versteht noch praktische Möglichkeiten zeigen kann.

Mach' uns doch mal bitte schlau ... lau ... au !

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 19:26
In Antwort auf jarod_12098475

Hallo sissi005 ...
(warum denn nicht 007 ... ?) scheint ja alles nicht brauchbar für Dich aber wir kapieren scheint's nicht warum du so obsessiv kleiner wirken willst?? Was steckt dahinter ?????????????????
Mach uns doch mal schlau weil es scheint's ausser dir hier niemanden gibt der das entweder versteht noch praktische Möglichkeiten zeigen kann.

Mach' uns doch mal bitte schlau ... lau ... au !

asteus

Naja...
ich fühl mich nicht besonders wohl mit meiner größe.1.73cm hört sich vll nicht soo groß an,aber ich fühl mich groß und mir wird auch gesagt das ich groß wirke...letztendlich fühl ich mich einfach unwohl nicht böse gemeint,ihr seid voll lieb mit euren antworten,aber wen ich schon nich klöein bin würd ich gern so wirken um mich wohler zu fühlen.reicht die erklärung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2006 um 11:44
In Antwort auf asia_12522428

Naja...
ich fühl mich nicht besonders wohl mit meiner größe.1.73cm hört sich vll nicht soo groß an,aber ich fühl mich groß und mir wird auch gesagt das ich groß wirke...letztendlich fühl ich mich einfach unwohl nicht böse gemeint,ihr seid voll lieb mit euren antworten,aber wen ich schon nich klöein bin würd ich gern so wirken um mich wohler zu fühlen.reicht die erklärung?

Eigentlich nich,
aber dann fällt MIR nicht mehr dazu ein als dass es eher ein geistiges Problemlein sein müsste... und dazu fällt mir nix ein.

asteus

Veeeeeery strange, die meisten Kleinen wollen grösser sein um sich wohl zu fühlen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2006 um 19:21

Ihr missversteht mich
nein ich hab kein psychologisches problem aber es gibt doch auch für kleine leute tipps wie sie größer wirken und was sie auf keinen fall machen sollten,weil das die größe nur drückt.und ich bin groß und will halt wissen was kleiner macht ....halt die sachen die kleinere leute nich anziehen sollten thx für antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 21:05

Ich bin...
... auch 1.73 und das ist doch nicht abnormal groß..ich meine besser als zu klein und es ist dochs chön etwas größer zu sein aber 1.73 sind doch wirklich viele mädels oder frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook