Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hilfe fasching!!!

Letzte Nachricht: 12. Januar 2009 um 18:46
I
inbar_12451187
09.02.07 um 1:42

hey mädels,
ich brauch dringend einen tip für die kommende 5. jahreszeit. ich bin ein fasching und halloween-freak und weiss einfach nicht als was ich dieses jahr gehen soll zu fasching und das ist ja bald.vorletztes jahr war ich schon im 20.ger jahre stil und letztes jahr als engel,hab extra ne dauerwelle mir machen lassen. ich gerate langsam in panik,und klamotten muss ich ja auch noch kaufen,vorallem accessoires.

OH GOTT helft mir was ausgefallenes zu finden!
(Aber bitte nichts für den kinderfasching!)

Eure tutoylina

Mehr lesen

O
oprah_12255648
09.02.07 um 13:06

Fasching
Hi Lina^^

Ich ging letztes Jahr als Krankenscwester mit Gipsbein. Das war echt der Renner löl.

Villeicht ist das was für dich. Ein Gipsbein kann man sich machen lassen oder bei Ebay bestellen (klingt komisch ist aber so löl) Villeicht wärs ja was für dich. Ist echt ausgefallen.

LG Nadine

Gefällt mir

T
tjelle_12243504
09.02.07 um 15:01

Faschings-Tipp
Hi tutoylina,

wie wär's als Mumie. Das gute: es wird Dir bestimmt nicht kalt

LG

Hoasi

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/Q0FW0.html]-[]http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/Q0FW0.jpg[/][/UR-L]

Gefällt mir

A
alyona_11979565
21.06.07 um 22:29

Dienstmädchen
also ich stelle mir immer selbst was zusammen war letztens als dienstmädchen in s/w verkleidet oder feuerwehrfrau??? da kann man mit wenig viel machen einfach ganz rot kleiden und nen helm auf fertig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jokl_11866105
14.01.08 um 10:08
In Antwort auf oprah_12255648

Fasching
Hi Lina^^

Ich ging letztes Jahr als Krankenscwester mit Gipsbein. Das war echt der Renner löl.

Villeicht ist das was für dich. Ein Gipsbein kann man sich machen lassen oder bei Ebay bestellen (klingt komisch ist aber so löl) Villeicht wärs ja was für dich. Ist echt ausgefallen.

LG Nadine

Gipsbein ?
Hallo zusammen,

die Idee mit dem Gipsbein finde ich gar nicht schlecht, so etwas habe für diese Jahr evtl. auch geplant. Arztkittel usw. und um das Kostüm zu verfeinern einen Gips (Gipsarm oder Bein). Es sollte vielleicht ein Gips sein, der einen nicht zu sehr einschränkt, oder?
Gipsbinden und Zubehör findet man ja wirklich reichlich bei Ebay

LG Rolf

Gefällt mir

C
cammie_12963088
12.05.08 um 18:45
In Antwort auf jokl_11866105

Gipsbein ?
Hallo zusammen,

die Idee mit dem Gipsbein finde ich gar nicht schlecht, so etwas habe für diese Jahr evtl. auch geplant. Arztkittel usw. und um das Kostüm zu verfeinern einen Gips (Gipsarm oder Bein). Es sollte vielleicht ein Gips sein, der einen nicht zu sehr einschränkt, oder?
Gipsbinden und Zubehör findet man ja wirklich reichlich bei Ebay

LG Rolf

RE: Fasching
Die Idee mit dem Gipsbein hatte ich auch schonmal. Hab es sogar letztes Jahr mal ausprobiert. Den Gips bekommt man eigentlich ganz einfach bei ebay, man muss nur auf die maße achten und dann passen die super. Bei mir wurds ein Oberschenkelgehgips, da es zu dieser Zeit keine anderen in meiner Größe in ebay gab.
Also wenn ich so zurückdenke, dann muss ich ja wirklich sagen, dass es recht spaßig war. Vorallem bin damit überall aufgefallen. Ich hab mir also meinen Gips angelegt, dazu noch von ebay pink gipsbinde zum verschließen geholt. Dazu noch, als Krankenschwester nen weißen, enganliegenden minirock mit einem weißen nylonstrumpf und strapse, dann noch eine weiße high heel sandale und ein kurzes, enganliegendes top mit sehr tiefem ausschnitt angezogen.
meine Freundinnen fanden mein outfind auch ganz schön sexy und gewagt))
War aber schon ganz schön angstrengend den ganzen tag und die nacht in high heels und gipsbein rumzulaufen, aber das wars mir wert.

Dieses Jahr gabs nen normales outfit, aber ich denk nächstes Jahr mach ich das nochmal ))

Gefällt mir

J
jokl_11866105
12.01.09 um 18:46
In Antwort auf cammie_12963088

RE: Fasching
Die Idee mit dem Gipsbein hatte ich auch schonmal. Hab es sogar letztes Jahr mal ausprobiert. Den Gips bekommt man eigentlich ganz einfach bei ebay, man muss nur auf die maße achten und dann passen die super. Bei mir wurds ein Oberschenkelgehgips, da es zu dieser Zeit keine anderen in meiner Größe in ebay gab.
Also wenn ich so zurückdenke, dann muss ich ja wirklich sagen, dass es recht spaßig war. Vorallem bin damit überall aufgefallen. Ich hab mir also meinen Gips angelegt, dazu noch von ebay pink gipsbinde zum verschließen geholt. Dazu noch, als Krankenschwester nen weißen, enganliegenden minirock mit einem weißen nylonstrumpf und strapse, dann noch eine weiße high heel sandale und ein kurzes, enganliegendes top mit sehr tiefem ausschnitt angezogen.
meine Freundinnen fanden mein outfind auch ganz schön sexy und gewagt))
War aber schon ganz schön angstrengend den ganzen tag und die nacht in high heels und gipsbein rumzulaufen, aber das wars mir wert.

Dieses Jahr gabs nen normales outfit, aber ich denk nächstes Jahr mach ich das nochmal ))

Dieses Jahr Gips?
Hi Christina,

Repekt das du das mit dem Oberschenkelgips durchgezogen hast - das war bestimmt ein tolle Erlebnis. Bleibt es dabei, dass du es nochmal machst?
Bei mir wurde es im letzten Jahr aufgrund des Sauwetters kein Gips, hoffentlich wird das Wetter dieses Jahr besser. Dann hätte ich gerne zu bereits vorhandenen Arztkittel und -Hose einen Unterschenkelgehgips (ist sicher bequemer) und vielleicht noch einen Armgips links (Oberarm?)
Könnte lustig werden als verunglückter Arzt durch die Gegend zu humpeln. Wäre auch eine schöne Idee für einen Gruppe - alle mit den gleichen Gipsen

Rolf

Gefällt mir

Anzeige