Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Hilfe, dürfen Männer Shorst tragen?

Hilfe, dürfen Männer Shorst tragen?

4. Juni 2007 um 15:06 Letzte Antwort: 5. Juni 2007 um 23:07

Jetzt ist mal wieder Sommer und mein Freund fängt an zu schwitzen, traut sich aber nicht, Shorts zu tragen. Ich weiß auch nich so recht, was meint ihr, können Männer Shorts tragen, ohne absolut daneben auszusehen und wenn welche, was für Hemden dazu und was für Schuhe, Socken? Vom Stil sind wir beide eher schick, er Anfang 30, eher konservativ, soll also trotzdem bitte noch seriös und nach was aussehen. Keine Sportshorts/Baggys T-Shirt/Turnschuh/Badelatschen oder so, sondern eher edel. Bitte nur ernst gemeinte Tipps.

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 21:59

Bitte nicht!
Shorts bei Männern müssen meiner Meinung nach sportlich sein. D.h. sie müssen dazu auch dementsprechend T-Shirt oder Tank-Shirt anziehen und am besten Flip-Flops. Eben typisch Sportstudent
Vielleicht tut's bei deinem Freund ja auch eine luftige Leinenhose? Find ich mit einem Leinenhemd drüber echt klasse. Mein Ex hat sich auch mal auf mein Betteln hin sowas gekauft und er hat die Klamotten im Sommer richtig gern getragen. Das Outfit wirkt lässig, sommerlich-elegant und ist schön leicht. Vielleicht gefällt's euch ja!

Gefällt mir
5. Juni 2007 um 22:25

JA!
Klar dürfen Männer Shorts tragen, warum sollten Männer bitteschön in langen Hosen rumlaufen und schwitzen bis sie umfallen, während Frauen in kurzen leichten Sommerkleidern gekleidet sind? Also irgendwo hörts auf.
Es gibt genügen verschiedene kurze Hosen für Männer, darunter auch elegante, 3/4, Bermudas oder Jeans, sportlich, etc. völlig egal. Und eine Shorts kann auch kombiniert mir einem kurzärmligen Hemd schick aussehen. Was dem einzelnen Mann steht kann man so natürlich nicht sagen, aber Pauschal zu fragen ob Männer Shorts tragen dürfen ist wohl etwas übertrieben.
Schaut doch einfach mal in Läden und lasst euch beraten. Dafür sind die VerkäuferInnen schließlich da.

Schöne Grüße
Asta

Gefällt mir
5. Juni 2007 um 23:07
In Antwort auf keri_12166745

Bitte nicht!
Shorts bei Männern müssen meiner Meinung nach sportlich sein. D.h. sie müssen dazu auch dementsprechend T-Shirt oder Tank-Shirt anziehen und am besten Flip-Flops. Eben typisch Sportstudent
Vielleicht tut's bei deinem Freund ja auch eine luftige Leinenhose? Find ich mit einem Leinenhemd drüber echt klasse. Mein Ex hat sich auch mal auf mein Betteln hin sowas gekauft und er hat die Klamotten im Sommer richtig gern getragen. Das Outfit wirkt lässig, sommerlich-elegant und ist schön leicht. Vielleicht gefällt's euch ja!

Warum auch nit??
der meinung bin ich auch männer können natürlich shorts tragen. ich persönlich finde ja dass schuhe mäßig chucks oder slip ons zum beispiel von vans gut dazu passen sieht sehr stylisch aus =D

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers