Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe, dringend - mit Strümpfen rutsche ich aus den Pumps!

Hilfe, dringend - mit Strümpfen rutsche ich aus den Pumps!

13. Juni 2009 um 18:28

Ich brauche bitte dringend euren Rat:

Meine Freundin heiratet in ein paar Tagen, ich hab mir für diesen Anlass weiße Peeptoes gekauft, dafür extra solche Fersen-gelpolster, dass ich nicht herausschlupfe. Barfuß wäre dies auch nicht der Fall, nur ist das Wetter für diesen Tag nun nicht so toll gemeldet, weshalb ich mir eine zehenlose Strumpfhose zulegen wollte.

Hab jetzt versucht, die Pumps mit Söckchen zu tragen, doch ich rutsche damit bei jedem Schritt hinten aus dem Schuh!

Also ohne Strümpfe wirds zu kalt und mit kann ich nicht damit laufen! Hat jemand einen tollen Tip für mich? Andere Schuhe hab ich leider nicht zu dem Kleid und langsam beginne ich zu verzweifeln

Mehr lesen

14. Juni 2009 um 23:38

Doppelseitiges Klebeband
Die Strümpfe sind dann wahrscheinlich hin, aber Models, die in zu großen/weiten Schuhen über den Catwalk müssen, behelfen sich auch so.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram