Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Hilfe-daunenjacke gewaschen!!!!

Hilfe-daunenjacke gewaschen!!!!

10. Dezember 2004 um 14:19 Letzte Antwort: 10. Dezember 2004 um 14:48

hab leider gestern im wasch-streß meine daunenjacke in die waschmaschine gesteckt!
leider ist sie jetzt nicht mehr schön dick und aufgeplustert sondern ganz flachgedrückt! gibts da noch eine rettungsmöglichkeit oder kann ich sie gleich wegwerfen????
bin für jeden tip dankbar,
lg dengue

Mehr lesen

10. Dezember 2004 um 14:35

Keine Panik!
Hi!
Steck sie mit mehreren Tennisbällen in den Trockner. Die Bälle fliegen dann in der Trommel hin und her und rütteln die Dauenen wieder auf. Eventuell musst du die Jacke wieder nass machen, trocken hab ich das noch nicht ausprobiert.

Gefällt mir
10. Dezember 2004 um 14:44
In Antwort auf sook_12750830

Keine Panik!
Hi!
Steck sie mit mehreren Tennisbällen in den Trockner. Die Bälle fliegen dann in der Trommel hin und her und rütteln die Dauenen wieder auf. Eventuell musst du die Jacke wieder nass machen, trocken hab ich das noch nicht ausprobiert.

Danke!!!
vielen dank für die schnelle hilfe!
muß jetzt nur noch jemanden mit trockner und einen tennisspieler auftreiben...
aber ich wed das auf jeden fall ausprobieren! danke nochmals!

Gefällt mir
10. Dezember 2004 um 14:48

Hallo kleineente,
ja, leider! und sie sieht noch immer genauso unschön aus wie direkt nach dem waschen!

Gefällt mir