Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe Bürokleidung?!? Was zieht ihr so an?

Hilfe Bürokleidung?!? Was zieht ihr so an?

19. Oktober 2011 um 9:17

Hey habe jetzt ein Job in einen Büro. Habe viel mit Kunden zu tuen, weiß aber nicht was ich anziehen soll oder wie? Hatte eine Bluse an und dazu hat er nichts gesagt aber ich finde das sah langweilich aus. Macht ihr ein Schal drum oder eine lange Kette oder so?
Freue mich über eure nachrichten...

Mehr lesen

19. Oktober 2011 um 9:29

Also ...
Ich würde mir eine Bluse annziehen darüber einen blazer ( muss auch nicht in schwarz/weiß gehalten sein und dann eine kette das lockert alles etwas auf ... Hohe schuhe aber bequem ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 11:34

Re
Hallo Mauslady!
Eine Freundin von mir arbeitet auch in einem Büro und macht das so wie du es schon vorgeschlagen hast: Ein Tuch, eine schöne Kette oder mal große Ohrringe, ein schicker Gürtel. So kann man ein "langweiliges" Bürooutfit auch etwas aufhübschen. Vielleicht könntest du auch ein schönes schwarzes Business Kleid anziehen, das ganz einfach ist aber schlichte Eleganz ausstrahlt. muss ja nicht immer nur eine Bluse sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 12:04

Dazu
müsste ich wissen, was Du sonst zu der Bluse noch anziehst.

Ansonsten kann ich nur den Tip geben, dass ein Hals/Nicki-Tuch ein perfektes Accessoire sind, um ein Outfit aufzupeppen. Und vor allem, man hat dabei mehr Kombinationsmöglichkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 11:11

Kleidung im Büro
Mit Rock und Bluse,dazu ein Schal als Farbtupfer oder etwas Schmuck und du bist perfekt angezogen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen