Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe! Brüste pushen ohne BH ???

Hilfe! Brüste pushen ohne BH ???

27. Juni 2011 um 22:50

Huhu
Wusste nicht recht wo ich diesen Beitrag hinstecken sollte deswegen habe ich ihn einfach mal hier rein gestellt
Also ich habe bald meinen Abschlussball,
trage ein Kleid wo hinten der Rücken offen ist,
d.h ein BH wäre total daneben :s
leider bin ich nicht mit einer großen Oberweite gesegnet.
Und das Kleid hat auch noch einen V-Ausschnitt
Es ist ein Traum von Kleid doch ohne Brüste fühle ich mich da echt unwohl drin.

Nun meine Frage an euch:
Kenns ihr ein paar Tricks, die ich anwenden könnte, damit mein Busen genau so schön in Form ist, als würde ich einen BH tragen ?

Hoffe auf gute Tipps wo man möglichst wenig Geld ausgeben muss, da das Kleid mit Schuhen und Schmuck ca. 400 gekostet hat

Liebe Grüße,
Dijanabell

Mehr lesen

4. Juli 2011 um 20:36

Meins.)
Beim V-Ausschnitt und kleinem Busen, würd ich dir einen Triangel-Büstenhalter empfehlen, mit dekorativen/passenden/kaum auffälligen Schnüren.
Ich nehme (nahm früher in solchen Fällen ganz gern Bikini Oberteile, weil man sie in unterschiedlichsten Farben im Schrank hat und die Schnüre individuell verknoten kann.

Sonst, Busen kalt abduschen und nichts unters Kleid. Sollte man sich früh an den kleinen Busen gewöhnen, bevor man ihn später lieben lernt.)

Liebe Grüsse und 'ne aufregende Feier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 11:58

Klebe-BH
Da gibt es tatsächlich so Schalen-BHs die kleben (von z.B. Riva88 oder Magic). Bei mir hat das gut funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
HILFE!!! Brüste pushen ohne BH?
Von: romina_11912580
neu
25. Juni 2011 um 20:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen