Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hilfe: Brauche Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2007 um 19:12
C
coty_12658860
11.12.07 um 9:22

Hallo allerseits,
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem passenden Geschenk für meine Freundin und ich wüsste auch was ich ihr schenke.Das Problem ist nur, dass ich dieses Accessoir in keinem Laden finde und im Internet nichts finde wil ich nicht weiß wie es heißt. Also es handelt sich dabei um eine Art dickes Tuch, das man über die Schulter Wirft...Es sieht aus wie ein Poncho, ist aber nich in sich geschlossen.Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.Ein paar Links wären auch sehr nett.
Vielen Dank!

Mehr lesen

A
alyssa_11882539
11.12.07 um 11:55

Meinst du...
... so ne Art Pali? kannst mal auf frontlineshop.de nachsehen, da findest du ne Menge Tücher. Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Gefällt mir

K
khloe_12839091
11.12.07 um 19:40

Ja
ich denk du meinst n pali. diese tücher sind grad voll im trend. eigentlich sind die ja schwarz/weiß, aber die gibts inzwischen in allen farben...
kosten so um die 7 euro (je nachdem) und kriegste eigentlich überall, musst mal die augen aufmachen. ich glaub die gibts aber jetzt auch bei new yorker und so.
find die dinger ja schon langweilig. in berlin trägt das echt jeder zweite....
naja, hoff konnte helfen
greets sonja

Gefällt mir

C
coty_12658860
12.12.07 um 10:50
In Antwort auf alyssa_11882539

Meinst du...
... so ne Art Pali? kannst mal auf frontlineshop.de nachsehen, da findest du ne Menge Tücher. Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Kein Pali
Also so ein Pali ist es auf keinen Fall, das sind ja die Tücher mit dem zur Zeit jeder Teenie rumläuft. Das teil, was ich suche, ist vom Material wie ein gewöhnlicher Schal, hat aber fast schon die Ausmaße von nem Teppich =)...Wie gesagt: Sieht in etwa aus wie ein Ponch, ist aber nicht in sich geschlossen.

Danke für die Antworten!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alyssa_11882539
12.12.07 um 13:13
In Antwort auf coty_12658860

Kein Pali
Also so ein Pali ist es auf keinen Fall, das sind ja die Tücher mit dem zur Zeit jeder Teenie rumläuft. Das teil, was ich suche, ist vom Material wie ein gewöhnlicher Schal, hat aber fast schon die Ausmaße von nem Teppich =)...Wie gesagt: Sieht in etwa aus wie ein Ponch, ist aber nicht in sich geschlossen.

Danke für die Antworten!

Hi
ich hab so eins, von Diesel, habs bei Yoox.com gekauft, die gibts aber nicht. Ist vereinfacht gesagt ein Schale in riessiger Dreiecksform. Versuchs mal in einem Dieselstore, meiner ist weiss und hat ca. 70 Euro gekostet.

LG

Gefällt mir

S
saida_12358753
12.12.07 um 19:12

Ich denke du meinst einen Pocho, Überwurf oder auch Cape genannt?!
Etwa in der Art wie der Artikel 110204062720 bei ebay...
Vielleicht hatte ich ja Recht Viel Erfolg bei der Such...und frohes Fest

Gefällt mir

Anzeige