Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe!brauche kleid für freundin!

Hilfe!brauche kleid für freundin!

10. Februar 2007 um 1:31

Hallo zusammen!

Ich brauche eure Hilfe.Meine Freundin hat im Juni Abiball und kann kein Kleid finden. Ich habe mich deshalb im Internet auf die Suche gemacht und hoffe jetzt dass ich hier einen Tipp bekomme.Das Problem ist nämlich dass sie bis vor 2 jahren magersüchtig war und seit dem weder fülliger noch größer geworden ist. Sie ist etwa 1,60 groß und hat eher eine kindliche figur.Oft passt sie auch nur in kinderjeans oder größe 32.Leider ist das so selten zu bekommen bei kleidern. Wisst ihr vielleicht einen Tipp wo es kleider in solchen Untergrößen gibt...oder wie man an eine gute schneiderin in unserer Nähe kommt?
Freue mich über jeden Tipp der meine Freundin vor der verzweiflung rettet.
Vielen Dank schonmal!

Mehr lesen

10. Februar 2007 um 10:34

Wo ist denn
"in unserer Nähe"? Wenn Du weder im Profil noch im Text eine ungefähre angabe dazu machst, wird das schwierig.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2007 um 11:33
In Antwort auf hamnet_12272111

Wo ist denn
"in unserer Nähe"? Wenn Du weder im Profil noch im Text eine ungefähre angabe dazu machst, wird das schwierig.

Gruß
Jürgen

Verbesserung
oh tut mir leid habe mich gestern angemeldet und gar nich daran gedacht dass man sowas ja sinnvollerweise ma angeben sollte...
also wir kommen aus soest aber da gibts hundertprozentig keine schneider. ich dachte da an etwas im raum hamm oder dortmund.
Oder vielleicht gibts ja irgendwo ein Verzeichnis wo alle masschneidereien eingetragen sind...

liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 23:32
In Antwort auf roda_12446962

Verbesserung
oh tut mir leid habe mich gestern angemeldet und gar nich daran gedacht dass man sowas ja sinnvollerweise ma angeben sollte...
also wir kommen aus soest aber da gibts hundertprozentig keine schneider. ich dachte da an etwas im raum hamm oder dortmund.
Oder vielleicht gibts ja irgendwo ein Verzeichnis wo alle masschneidereien eingetragen sind...

liebe Grüße!

Tipps
Hi Erdbeereis1,
guckt doch mal bei pimkie oder Orsay o.ä. Die führen kleine Größen. Da findet ihr vielleicht ein Abendkleid, bei dem nur noch die Träger gekürzt werden müssen. Bei Zero oder Zara sowie Benetton gibt es auch kleine Größen, ist allerdings teurer. Ich bin selbst klein und zierlich und habe letztlich ein Abiballkleid in einer Boutique gefunden, aber muss ja nicht unbedingt sein für einen Abend... Habt ihr bei eBay geschaut? Da müsste es doch was geben! Und dann muss man halt noch abändern lassen - ist doch kein Drama, oder? Ein sofort passendes Kleid ist bei der Figur deiner Freundin wohl leider nicht so einfach zu finden... viel Glück und meld dich mal, wie ihr weiter verfahren seid!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen