Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Hilfe, Blusenproblem

Hilfe, Blusenproblem

4. Oktober 2008 um 19:02

Hallo ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt, ich habe ein Blusenproblem. Ich habe jetzt schon ein bisschen abgenommen und war heute zur Belohnung shoppen. Da ich mal meinem eher Adidas-geprägten Kleiderschrank eine neue Richtung geben will, wollte ich mir Blusen kaufen (bei H&M, s.Oliver etc gibts grad wunderschöne gestreifte) Nun zu meinem Problem: Meine Oberweite.

Blusen in Größe 38 saßen wunderbar am Bauch, obenrum haben sie gespannt. Also Größe 40 anprobiert. Saß untenrum schon nicht mehr so toll, und obenrum sah es immer noch komisch aus. Größe 42 hab ich mir dann geschenkt, anzuprobieren. Weiß jemand irgendeine Marke, deren Blusen auch für Frauen mit etwas größerem Busen geeignet sind?

LG Sternenmädel

Mehr lesen