Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hilfe Bikini Problem

Letzte Nachricht: 23. Juni 2007 um 11:24
C
cerys_12865787
25.04.07 um 13:45

Ich hab ein Riesen problem ich war vom 12-19 mai in ulraub in die türkei und hab immr noch keinen bikni da ich die größe 75E habe und unten 38! kennt ihr gute läden oder onlineshops die nich so teuer sind wo es nicht nur so komische "oma" sachen gibt! ich finde 30 fürn bikini schon ganz schön heftig und hab die hoffnung noch nicht aufgegeben was billigers zu finden! Bitte helft mir! ohne bikini ist mein urlaub versaut!

Mehr lesen

R
rue_12773003
27.04.07 um 22:26

Aalso...
soweit ich weiß sind 30 für einen bikini ganz normal...
Meiner hat 50 gekostet, nun ist der aber auch von billabong.
Ansonsten würd ich schauen, dass du dir vielleicht einen schlichten schwarzen holst, da kannst du das höschen ja bei h&m oder so kaufen, das ist nicht so teuer.
Ich glaube, dass es dieses Jahr eins, zwei ganz süße Bikinis bei Hunkemöller gibt..
Ansonsten würd ichs wirklich schlicht halten, nen einfachen findet man immer, oder?

Lg Anne

Gefällt mir

W
willow_12834657
30.04.07 um 22:40

Auf der Seite
www.otto.de gibt es ein paar Bikinis in deiner Größe! Ich weiß aber nicht ob sie dir gefallen und ob der Preis stimmt!
Ich finde aber nicht dass 30 schon teuer sind! Wenn ich weiß dass er mir wirklich gefällt und er auch eine gute Qualität hat würde ich auch schon mehr ausgeben. Aber meine Grenze sind auch so 45 Euro. Ich bin ja schließlich noch Schülerin!
Also nich viel Glück beim Suchen, vielleicht hab ich dir ja ein bischen geholfen,

lg Juli

Gefällt mir

A
alessa_12943899
01.05.07 um 11:41

Getrennt kaufen
ich denke bei dem unterschied zweischen körpchen und hose ist es ratsam die sachen getrennt zu kaufen. solange die farbe stimmt ist das ja kein problem.

Gefällt mir

Anzeige
C
cerys_12865787
02.05.07 um 13:00
In Antwort auf alessa_12943899

Getrennt kaufen
ich denke bei dem unterschied zweischen körpchen und hose ist es ratsam die sachen getrennt zu kaufen. solange die farbe stimmt ist das ja kein problem.

Hm
ja aber getrennt kaufen das sind dann meinstesn nur einfarbige schwarze ode so! und das sieht immer so langweilig aus! hab gehoft sowas mit blumen oder so zu finden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lone_11840689
11.05.07 um 19:27
In Antwort auf rue_12773003

Aalso...
soweit ich weiß sind 30 für einen bikini ganz normal...
Meiner hat 50 gekostet, nun ist der aber auch von billabong.
Ansonsten würd ich schauen, dass du dir vielleicht einen schlichten schwarzen holst, da kannst du das höschen ja bei h&m oder so kaufen, das ist nicht so teuer.
Ich glaube, dass es dieses Jahr eins, zwei ganz süße Bikinis bei Hunkemöller gibt..
Ansonsten würd ichs wirklich schlicht halten, nen einfachen findet man immer, oder?

Lg Anne

Hey
Ich hab erst vorgestern bei H&M total süße,getrennt zu kaufend Bikinis gesehen.

Gefällt mir

K
kielo_12760044
21.05.07 um 15:16

Keine chance
Also wenn du - so wie ich - Körbchengröße 38 E hast, dann mussst du dir was "gutes" kaufen. sonst rutscht alles und die billigen halten heben nicht os gut. Schau in einem guten Wäschegeschäft dort gibt es bikinis mit Körbchengröße E und wenn du was gutes kaufst (da musst du schon 65 euro hinlegen) dann passt das auch noc 2 sommer.

Gefällt mir

Anzeige
S
seeta_12329251
28.05.07 um 11:06

H&m
schau doch mal bei h&m, da kannst du höschen und oberteil einzeln kaufen und auch nicht so teuer

Gefällt mir

L
lauryn_12130377
23.06.07 um 11:24
In Antwort auf lone_11840689

Hey
Ich hab erst vorgestern bei H&M total süße,getrennt zu kaufend Bikinis gesehen.

Hi!!!
versuchs doch mal bei karstadt sport da gibt es auch bikini teile einzeln zu kaufen. oda nimm 2 ma den gleichen (sehr günstigen^^)bikini. bei dem einen sollte das oberteil bei dem anderes die hose passen. ivh hoff ich konnte dir helfen.
ps: ich steh ja auf triangelbikinis da rutscht auch nix

le :x Ajnef

Gefällt mir

Anzeige