Home / Forum / Fashion & Trends / HILFE! BHs ab 105 E gesucht!!!

HILFE! BHs ab 105 E gesucht!!!

23. September 2010 um 20:19

Brauche bitte Hilfe, denn ich bin echt schon verzweifelt. Ich habe BH Größe 105 E und finde keine BHs mehr die meine, ich nenne sie mittlerweile "Bälle", hält. Habe daweil von einer Sorte BH 5 Stück - weil es der einzige ist, der die Dinger halbwegs hält, aber laufen, springen - also Sport treiben geht gar nicht weil die dabei so arg hüpfen, dass es echt nur noch peinlich ist.
So in Geschäften schaue ich schon gar nicht, weil die meisten nur bis D haben. Ich bestelle gerne über das Versandhaus Neckermann.at, aber dort habe ich schon alle 105 E durchprobiert von billigsten bis teuersten und nur ein einziger fand sich, der die Dinger halbwegs hält.
Weiß irgendjemand von euch wo man so große BHs (die auch noch wirklich den Busen halten) halbwegs günstig kriegt???

Danke für alle Antwoten im Voraus!

LG
EveDallas

Mehr lesen
29. September 2010 um 19:00

OP - GERNE
Gerne würde ich sie mir verkleinern lassen jedoch fehlt mir das Kleingeld dazu

95c ist doch eine tolle Größe - hätte ich gern!! Wie wärs mit neckermann.at - dort bestelle ich meine BHs. Die haben ein einziges Model was meine Bälle tatsächlich hält - zwar nicht so fest wie ich mir das gerne vorstellen würde, aber besser als nichts

LG

Gefällt mir

6. Oktober 2010 um 0:34

Www.busenfreundinnen.net
Surf doch mal rüber zu www.busenfreundinnen.net und lass dich dort von den Freiwilligen dort beraten, welche BH-Größe du eigentlich hast.

Ich hatte genau das gleiche Problem wie du. Dann habe ich mich dort beraten lassen Anstatt 105 E trage ich jerzt 40 H, dies entspricht etwa 90 M. Die BHs in meiner neuen Größe sitzen sehr viel besser: nichts quillt raus, alles sitzt bombenfest auch bei einem Sprint zur Straßenbahn, meine Rückenschmerzen sind weg, und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Taille! Und die BHs sind ein einziger Traum. (Nie wieder Oma-BHs für mich!!!) Wenn Du mir nicht glaubst, such doch mal nach "Elomi".



Gefällt mir

24. November 2010 um 17:55

BH Größe 105E
Wieviel bist du bereit für 1 BH ausgeben?

Sixymissy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen