Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe benötigt

Hilfe benötigt

9. März 2016 um 7:26

Hallo an die Damen!

Eure Hilfe wäre dringend erforderlich:
Ich habe einen BH-Größenrechner in Flash programmiert, der anhand zweier gemessener Maße Unterbrustband und Cup berechnet und dazu auch die entsprechenden Kreuzgrößen angibt.
Diese Flash-Datei soll als freier Download zur Verfügung gestellt werden, muß aber vorher natürlich noch ausreichend referenziert werden. Auch würde ich gerne noch Features einbauen, wenn denn welche notwendig sein sollten....

Wer von Euch würde mir ein paar Minuten Zeit opfern, um die Berechnung "am eigene Leib" zu testen und mir ein Feedback zu geben? Und ggf. auch Verbesserungsvorschläge zu machen?
Weitere Infos und natürlich auch den Link gibts bei Rückmeldung.

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Unterstützung!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
BH passt, aber irgendwie auch nicht.
Von: takako_12542304
neu
7. März 2016 um 20:48
Lederbekleidungen & Ledertaschen
Von: trini_12181079
neu
7. März 2016 um 1:50
Mein freund liebt damen dessous
Von: hagir_12732374
neu
7. März 2016 um 1:05
Dessous mit Superman Batman Sponge Bob
Von: su bin_12165037
neu
6. März 2016 um 18:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen