Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe beim BH-Kauf

Hilfe beim BH-Kauf

12. Februar 2015 um 7:35

Hallo zusammmen

ich brauche etwas Hilfe beim Kauf eines BHs für meine Frau. Früher hatte sie BH Grösse 75B. Jetzt nach dem Stillen unserer Tocher sind ihre Brüste kleiner geworden und natürlich nicht mehr ganz so prall wie davor. Ich finde sie immer noch toll Sie stört es aber schon sehr. Jetzt möchte ich ihr schöne Unterwäsche schenken und hier komme ich nicht weiter... Ich weiss, dass sie nicht einen richtigen push-up will, da sie dass Gefühl hat das wäre nur etwas für jüngere Frauen (sie ist erst 33). Was gibt es für BHs, Modelle, Marken, die einen kleinen Busen - jetzt vielleicht 75A? - stützen und eine volle, schöne Form geben und dazu noch schön sexy sind.

Mehr lesen

20. Februar 2015 um 14:03

Wie wäre
es mit einem schönen push up bh ? freut sich jede frau drüber wo die tittis kleiner geworden sind
schau hier mal rein www.seducami.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2015 um 10:58

BH
vieleicht kannst du diese Seite http://www.nago.ch/sexy-dessous-lingerie-unterwasche-gunstig-kaufen/?cat=358 besuchen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2015 um 17:57


Wenn du dich wirklich mit dem Thema beschäftigen willst, empfehle ich dir die Internetseite www.busenfrundinnen.net

Gibt keine BH's dort, nur Beratung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umstyling
Von: miichaelaa
neu
2. März 2015 um 16:32
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen