Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe!!!Bauschaum auf Jacke!!!

Hilfe!!!Bauschaum auf Jacke!!!

19. November 2007 um 19:40

Das Problem:
Mein Freund wollte seine Stoßstange ausschäumen,mit besagten Bauschaum und tat dies aber mit seiner neuen weißen Jacke...es passierte was passieren musste...die Jacke machte Bekanntschaft mit dem Zeug und jetzt klebt es,ohne sich von irgendwelchen Reinigungsmethoden abschrecken zu lassen,fröhlich an der Jacke dran und auch noch vorn wo man es am besten sieht...tja und es fällt auf wie Bolle...
Es wär echt ein Segen wenn jemand helfen könnte aber ich hab die Hoffnung so gut wie aufgegeben,weil Bauschaum eigentlich nicht zu entfernen is...oder?!

Mehr lesen

13. September 2008 um 22:10

Stoßstange ausschäumen
Wieso braucht er dazu Bauschaum?
Ihre zahrte Hand müßte das doch besser schaffen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest