Anzeige

Forum / Fashion & Trends

HILFE! ASIA MODE; WOHER ? WEIß JEMAND WEITER?

Letzte Nachricht: 4. Februar 2014 um 6:25
Y
yentl_12846155
16.01.09 um 14:41

Ich suche jetzt schon im Internet seit Tagen nach einer geeigneten Seite, um mir koreanische/japanische oder eben asiatische Kleidung zu kaufen. Dabei bin ich oft auf traditionelle Kleidung gestoßen, so etwas will ich nicht. Außerdem waren auf den meisten Seiten die Versandkosten immer so hoch, weil es eben aus Asien kommt.. kennt jemand so einen Onlineshop aus Deutschland? Bei Ebay gibt es hin und wieder auch solche Sachen, aber die werden dort für 50 Euro verkauft und ich hab auch schon viel schlechtes gelesen, weil es für die Qualität einfach zu teuer ist.. und dann wäre da noch das Problem, dass ich die Größe 38/40 hab, also M oder hin und wieder auch L und meistens sind die Klamotten da in XS/S.. weiß jemand weiter?? Oder hat schon jemand Erfahrungen mit Onlineshops aus Asien gemacht??

Mehr lesen

J
jumana_12275391
21.01.09 um 3:22

Hey
ich hab mal genau das gleiche problem gehabt.....

und eines abends schau ich meinem freund zu wie er im internet auf einer seite surft nennt sich

www.yesasia.com und da dazu gibts auch einen onlineshop mit asiatischen marken heisst

www.yesstyle.com

und das is alles FREE SHIPPING WORLD WIDE... yeaaah

viel spass damit !!!

Gefällt mir

Y
yentl_12846155
21.01.09 um 21:48
In Antwort auf jumana_12275391

Hey
ich hab mal genau das gleiche problem gehabt.....

und eines abends schau ich meinem freund zu wie er im internet auf einer seite surft nennt sich

www.yesasia.com und da dazu gibts auch einen onlineshop mit asiatischen marken heisst

www.yesstyle.com

und das is alles FREE SHIPPING WORLD WIDE... yeaaah

viel spass damit !!!

!
dankee sehr das hat mir sehr weiter geholfen!!

Gefällt mir

J
janel_12260917
18.10.11 um 1:24

Asiatische Mode bei Phobo
Halli Hallo.
Antwort ist jetzt zwar etwas spät, aber vielleicht suchen ja auch andere nach einem asiatischen Online Shop in Deutschland. Bei www.phobo.de gibt es eine spezielle Rubrik, wo die genau das anbieten, was du suchst, nämlich junge moderne asiatische Mode (nichts traditionelles)
Die Versandkosten werden je nach gewicht abgerechnet, jedoch für die meisten Bestellungen 4,90 bis 6,90 obwohl die Ware aus HK geliefert wird. Die Lieferzeit steht auch bei jedem Produkt dabei. In der Regel 2-3 Wochen ab Zahlungseingang.

Was die Größen angeht, sind die meistens One Size. Aber gibt hin und wieder auch mal große Größen M/L

Die Preise sind meist günstiger als bei Yesstyle, und das beste ist, das Phobo.de Team spricht Deutsch.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yuma_12732731
30.04.12 um 14:06

Onlineshop
www.modestück.de

Gefällt mir

A
aithne_12637626
11.05.12 um 14:14
In Antwort auf yuma_12732731

Onlineshop
www.modestück.de

Mode
http://stores.shop.ebay.de/stylefashionboutique

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
macey_12647014
14.05.12 um 11:02

.
solche läden gibt es doch meistens auch in großstädten, vielleicht einfach da mal einen raussuchen und hinfahren?

Von einem Onlinehsop in der Art hab ich leider noch nie gehört.

Gefällt mir

Anzeige
X
xiang_12278888
07.10.12 um 22:10
In Antwort auf yentl_12846155

!
dankee sehr das hat mir sehr weiter geholfen!!

Suchst du noch?
hab da noch zwei im angebot!

www.rock-kleidung.com

www.volkkauf.de

Gefällt mir

E
evanna_12303458
20.02.13 um 12:16

hallo~!
es ist nur meine meinung aber hoffentlich ist es hilfreich fuer dich. ich hatte immer vorher gleiches problem aber von einer freundin habe ich ein asiatische mode webshop kennengelernt.. heisst www.nekkostyle.com das bietet kostenlose versand und finde ich es hat viele schicke kleider aus asia...denke ich meistens aus japan oder suedkorea oder so.... bitte!!

Gefällt mir

Anzeige
S
simge_12486239
04.02.14 um 6:25

Deutscher Onlineshop mit asiattischer Mode
Hallo,
schau mal bei http://www.unique-boutique.de.
Das ist ein deutscher Shop mit asiatischer Mode, d.h. geringe Versandkosten, schnelle Lieferung, Rückgabemöglichkeit.
Alles in deutschen Größe und gute Qualität. Es gibt neue und Second Hand Ware und auch Schmuck etc. Ich habe schon zweimal bestellt und es war super.
Und keine Kinderabeit: http://www.unique-boutique.de/content/43-mode-aus-fairer-produktion

Kann ich nur empfehlen!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige