Anzeige

Forum / Fashion & Trends

HILFE! An alle Mädels mit großer Oberweite...

Letzte Nachricht: 24. April 2008 um 9:38
G
glaw_12873881
11.08.07 um 12:30

Ich weiss hier gibt es schon einige Diskussionen zum Thema "Wie finde ich einen Bikini mit großer Oberweite" aber die sind schon so veraltet dass ich da keine Fragen mehr zu stellen kann.

Meine Größe schwankt von BH zu BH zwischen 75/80 D-E. Ich hab schon überall in der Stadt erfolglos gesucht, genau wie bei otte.de, bonprix.de, quelle.de, schwab.de usw usw. (Was bei einer normalen BH-Suche auch meist so ausgeht)

Wer kann mir helfen? Wo finde ich in DEUTSCHLAND einen SCHÖNEN und vor allem GÜNSTIGEN Bikini in meiner Größe, am besten mit Hotpants oder so?

Wie löst ihr das Problem mit zu großer Oberweite vorrausgesetzt ihr habt auch nicht alles Geld der Welt? Was habt ihr für Bikinis und wo habt ihr die her?

Mehr lesen

A
alale_12570580
11.08.07 um 17:52

Bei....
hunkemöller haben die auch extra-bikinis für D-cup
gibts auch n internet shop

Gefällt mir

G
glaw_12873881
11.08.07 um 20:15
In Antwort auf alale_12570580

Bei....
hunkemöller haben die auch extra-bikinis für D-cup
gibts auch n internet shop

Jo...
... danke! Aber hab ich inzwischen auch schon rausgekriegt. Bestellung is auch schon weg Einfach hammer. Zwei Bikinis, super schön, passende Größe und alles zusamm nur 18 . kann ich nur empfehlen!!!

Gefällt mir

A
adana_12112714
06.04.08 um 17:21

EBAY!!!
schaue doch mal bei ebay
ich habe ebenfalls einen größeren busen für mein alter [80D - 16 jahre] und ich trage keinen CUP bikini sondern einen einfachen triangelbikini.
aber da ist mir leider das höschen zu groß [kleiner po]

also was tut frau?

ZIEHT EINFACH " BIKINIS ÜBEREINANDER

schin individuell und auffallend.
ich selber besitze einen lila-schwarz karierten bikini im schachbrettmuster.
und druner ziehe ich nen schwarzen bikini. so verrutscht nix weder oben noch unten

liebe grüße.

[und wnen du risikobereit bist...versuch es ruhig mal mit ebay. wenn er nicht passt versteigerst du ihn wieder. da smache ich nur so. manchmal verdiene ich sogar noch mehr dran =D]

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eirene_12914202
20.04.08 um 2:09
In Antwort auf adana_12112714

EBAY!!!
schaue doch mal bei ebay
ich habe ebenfalls einen größeren busen für mein alter [80D - 16 jahre] und ich trage keinen CUP bikini sondern einen einfachen triangelbikini.
aber da ist mir leider das höschen zu groß [kleiner po]

also was tut frau?

ZIEHT EINFACH " BIKINIS ÜBEREINANDER

schin individuell und auffallend.
ich selber besitze einen lila-schwarz karierten bikini im schachbrettmuster.
und druner ziehe ich nen schwarzen bikini. so verrutscht nix weder oben noch unten

liebe grüße.

[und wnen du risikobereit bist...versuch es ruhig mal mit ebay. wenn er nicht passt versteigerst du ihn wieder. da smache ich nur so. manchmal verdiene ich sogar noch mehr dran =D]

Große Cups
Superschöne Bikinis mit großen Cups gibt es bei

www.anita.com und www.figueroa.de

Gruss

Nick

Gefällt mir

B
bron_12289089
24.04.08 um 9:38

Was soll ich denn erst sagen...
Ich liege derzeit bei G... angenommen meine brüste wachsen jetzt noch 4 jahre, dann wäre ich bei N... da findet man sicher nichts mehr :`-(

Gefällt mir

Anzeige