Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe!!! Absatz ist locker

Hilfe!!! Absatz ist locker

8. Dezember 2006 um 10:52 Letzte Antwort: 8. Dezember 2006 um 13:50

Also mein Problem ist folgendes:
Als ich gestern nach Hause kam und meine Schuhe mit 10cm Absatz auszog, ist mir aufgefallen, dass irgendwie der Absatz etwas locker geworden ist. (liegt wohl daran, dass ich zuviel rumgelaufen bin, keine Ahnung ). Ich kann zwar noch gut damit laufen, habe aber Angst, dass mir der Absatz plötzlich abbrechen könnte. Da ich sie heute oder morgen gerne wieder anziehen würde, bräuchte ich von euch einen Rat. Was soll ich nun tun?? Ich überlegte mir schon, ihn mit Sekundenkleber zu festigen... Klar, ich könnte auch bis Montag warten und die Stiefeletten zum Schuster bringen, aber solange möchte ich nicht unbedingt warten...


LG, Mademoiselle

Mehr lesen

8. Dezember 2006 um 13:50

Ganz erhlich
gönne Deinen geliebten Begleitern ein Wochenende lang Pause. Sonst stehst Du schnell ohne Absatz da und dann ist der Abend beendet. Mit Sekundenkleber oder ähnlichem erreichst Du da nix. Und gefährlich ist es ja auch noch, da kann man sehr schön umknicken.

Hast doch bestimmt noch ein anderes schönes Paar im Schrank...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers