Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe... 2 Hochzeiten im Herbst!

Hilfe... 2 Hochzeiten im Herbst!

17. August 2005 um 15:44

hallo ihr da draußen,

ich bin im Herbst auf 2 Hochzeiten eingeladen.
Die erste ist im September, die zweite folgt 2 Wochen später!
Auf beiden Hochzeiten sind verschiedene Gäste. D.h. ich könnte 2x das gleiche anziehen!
Bin vom Typ:
Groß (1,77m), normal schlank (60kg), habe blonde gefärbte haare und blaue augen.

Hat jemand eine Anregung oder Tip, was ich anziehen könnte? Link, Geschäft oder im Katalog? Lass mich überraschen, hab noch keine klaren Vorstellungen!
Würde mir gerne etwas herbstliches kaufen (kein dicker Winterstoff). Einen dunkelbraunen Hosenanzug habe ich schon, der ist aber etwas zu verbraucht für eine Hochzeit.

Vielen Dank für eure Unterstützung...
Vivien






Mehr lesen

17. August 2005 um 22:30

Hi vivien!
ich hätte da einen tipp für dich was genau passend wäre , denn ich arbeite im einzelahndel und werde diese n satz oft gefragt, was man den zur hochzeit anziehen kann
und zwar würde ich wie schon erwähnt einen hosenanzug favorisieren

was super trendy nicht zu uuu chic aber auch nicht zu streng aussieht ist ein nadelstreifen anzug mit hellrosa streifen, der anzug ist hellgrau sieht wunderbar aus!! unter dem blazer kannst du einschlichtes trägertop tragen oder ein leichten V-ausschnitt pullover

geh dazu auf die seite
www.orsay.com


viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2005 um 11:38

Mein Outfit - Tip
Hallo,

wie gefällt die dieses Outfit?

habe heute den neuen Herbst Katalog von Bon`a Parte erhalten, sehr schöne Sachen drin. Geben zu den Einzelteilen auch immer Kombitips. Ich hoffe das mit dem Link funktioniert, habe ich noch nie gemacht


http://www.bonaparte.de/damenmode/sakko/Stretchbla-zer-89055.html?categoryid=D-Blazer%2c89055&redirect-title=Zur%25c3%25bcck%2bzu%2bAlle%2b%253cHoved%2bka-tegori%253e%2b%253csubkategori%253e%2bBlazer&redire-cturl=%252fdamenmode%252fsakko%252fside2.html%253fr-edirecturl%253d%2525252fdamenmode%2525252f%2526redi-recttitle%253dZur%252525c3%252525bcck%25252bzu%2525-2bDamenmode&sourcecode=03

Bis bald,
knorke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2005 um 14:21

Bitte mehr Anregungen!!!!
Hallo ihr,

erstmal vielen vielen dank für die tollen tipps!
Hab mir den Link zu Bon`a Parte angeschaut. Der Hosenanzug sieht nicht schlecht aus. Gefällt mir schon mal gut
Aber auch der Hinweis mit dem Rock (aus Seide), wäre eine Überlegung wert. Frage an--->baby030304 bzw einer anderen modebewußten frau..."Weisst du einen link, auf dem ich mir ein foto dazu ansehen könnte (Versandhaus)??? Um eine genauere Vorstellung zu bekommen"

An alle anderen, bin weiterhin dankbar für anregungen

eure vivien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2005 um 3:33

Abendkleid?
Hallo Vivien,

ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem;
Zwei Hochzeiten innerhalb von zwei Monaten, aber glücklicherweise keine Überschneidung bei den Gästelisten.
Nach langem Suchen habe ich bei C&A ein wirklich schönes Abendkleid gekauft.
Hatten da letztes Jahr wirklich schöne Sachen, auch passende Bolero-Jäckchen zu den Kleidern usw.

Irgendwie habens die Männer da leichter:
Ein klassischer Anzug ist überall zu finden. Ein schönes Hemd mit passender Krawatte dazu. Fertig!

LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen