Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe! 2.Date und einen ganzen Schrank voll nichts zum anziehen

Hilfe! 2.Date und einen ganzen Schrank voll nichts zum anziehen

26. Dezember 2015 um 12:56

Hallo ihr lieben,

ich habe am Dienstag ein Date und hab keine Ahnung was ich anziehen soll. Wir treffen uns um 11 Uhr. Dann fahren wir gemeinsam ca 118km weit. Dann werden wir ca 1h Zeit haben zum spazieren o.ä. Danach besuchen wir einen Weihnachtszirkus, dieser geht 3h und ist beheizt. Danach fahren wir kurz bei meiner Mutter vorbei, weil ich einen kurzen Spaziergang mit meinem Hund machen muss. Dann werden wir zurückfahren und sind gegen 22,30 Uhr zurück. Vielleicht gehen wir dann nochmal spazieren o.ä.

Also werden wir sowohl viel draußen, als auch drinnen sein. Ich fange sehr leicht an zu schwitzen, möchte aber draußen auch nicht frieren. Ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll.

Ich bitte um Vorschläge, denn wer hat nicht einen ganzen Schrank voll nichts zum anziehen.

LG Achhillis

Mehr lesen

26. Dezember 2015 um 13:28

Outfit
also ich finde dieses Kleid für die "Winterjahreszeit" die ja soo kalt ist gut : goo.gl/Ma3fCP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2015 um 13:41

@ baemimi
Dein Kleid ist ein Handschuh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Daunenjacken/Mantel fetisch
Von: serena_12524596
neu
23. Dezember 2015 um 16:36
Teste die neusten Trends!
experts-club