Home / Forum / Fashion & Trends / Highwaist: Jeans und Leggins

Highwaist: Jeans und Leggins

12. Mai 2016 um 12:21

Was haltet ihr von dem Trend? Ich finde es ist teilweise eine Zumutung, nicht gerade figurschmeichelnd bei manchen. Am besten ist es noch, wenn die Orangenhaut der Trägerin durch die enge Leggins an Beinen und Po so richtig schön akzentuiert wird... Muss man unbedingt zeigen...
Un dann noch die hineingestopften Blusen und weiße Turnschuhe zu schwarzer Leggins. Ich finde das grauenvoll. Erinnert alles an 80er und 90er. Im Moment gefällt mir diese Mode nicht, die ich auf der Straße sehe. Warum tragen viele nicht einfach das, was zu ihnen passen würde? Mode hin oder her, auf die Trägerin kommt es an.

Mehr lesen

14. Mai 2016 um 16:54

Highwaist
Also ich finde den Trend gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 10:47


Ich find es eigentlich ganz cool. Eine high waist leggings und dazu ein Bauchfreies kurzes top. Das sieht schon sexy aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 7:15

Jeans oder Leggins
Ich finde die Mode ganz ok.Man sollte allerdings auch eine passende Figur zum Outfit haben.
http:// www.kafini-fashion.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 8:12

Highwaist
Ich finde Highwaist auch ganz cool! Klar kommt es auf die Trägerin an, jedoch auch wie man es kombiniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen