Home / Forum / Fashion & Trends / Highheels Männer

Highheels Männer

21. Mai um 16:33

Ich trage seid 15 Jahren Highheels eure Meinungen bitte und Damen Klamotten 

Mehr lesen

22. Mai um 14:05

absolut JAAAAA, warum denn nicht? Mir geht es auch so, dass ich sehr gerne HighHeels trage, früher eher heimlich, aber heute auch ganz offen. Natürlich zieht das Blicke an... Und blöde Kommentare interessieren mich nicht.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 17:44
In Antwort auf femboy09

absolut JAAAAA, warum denn nicht? Mir geht es auch so, dass ich sehr gerne HighHeels trage, früher eher heimlich, aber heute auch ganz offen. Natürlich zieht das Blicke an... Und blöde Kommentare interessieren mich nicht.

Ich trage nur mehr damen Mode und highheels

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 8:21
In Antwort auf user28865

Ich trage nur mehr damen Mode und highheels

Ich trage zwar keine Highheels, aber grundsätzlich nur Schuhe aus der Damenabteilung. Die Vielfalt an Modellen ist einfach grösser. Und solange die Schuhindustrie nichts Gescheites für Männer auf den Markt bringt, bediene ich mich eben dort, wo es die schönen Schuhe gibt. Unter meinen inzw. 80 Paar sind alle erdenklichen Schuhtypen dabei.
Allerdings keine Highheels, und seit meinem Beckenbruch 2017 habe ich leichte Gleichgewichtsstörungen, von daher verbieten sich Absätze >5cm. Ich bin inzw. auf Plateauschuhe ausgewichen, die liegen ja zur Zeit voll im Trend.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni um 17:09
In Antwort auf user28865

Ich trage seid 15 Jahren Highheels eure Meinungen bitte und Damen Klamotten 

Keine High Heels aber Sandaletten mit Blockabsatz oder Plateau.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni um 17:10

und das egal wo

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni um 7:45

Ziemlich schwache Aussage. Weshalb geht gar nicht? Nenne mir mal eine nähere Begründung. Es muss Dir ja nicht gefallen, aber gönne anderen Leute ihre Leidenschaften.
Wir sind alle schliesslich nur einmal auf der Welt, und das Leben ist verdammt kurz, nur um auf Dinge zu verzichten, weil andere sich daran stören oder weil es nicht mainstreamkonform ist.

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Juni um 22:41

Ich trage sei meiner Jugend sehr gerne High Heels, erst heimlich als ich auch begann Röcke und Kleider zu tragen, als mir dann KLA würde das ich mich als Frau fühle auch öffentlich.
iIIcIchIch ddedendenkdenkedenke jjejedjedrjedrjedrjeder oder jede sollte das tragen was gefällt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 11:21

Ich finde das sehr interessant und auch sehr hübsch, wenn Männer Mode tragen (Klamotten, Schuhe, etc.) die für Frauen konzipiert wurden.
Traut euch, lasst euch nicht fertigmachen.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 19:09
In Antwort auf mopi16

Ich finde das sehr interessant und auch sehr hübsch, wenn Männer Mode tragen (Klamotten, Schuhe, etc.) die für Frauen konzipiert wurden.
Traut euch, lasst euch nicht fertigmachen.

Wir trauen uns auch und zeigen uns selbstbewusst so wie wir möchten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen