Home / Forum / Fashion & Trends / High Waist Straight

High Waist Straight

2. November 2007 um 23:13

Meint ihr ich bin mit achtzehn zu jung für solche jeans?machen die dick?

Mehr lesen

3. November 2007 um 17:52

Kommt drauf an
ne, zu jung bist du definitiv nicht dafür...
Um high waist straight tragen zu können
muss man etwas größer und recht schmal sein.
Wichtig beim tragen ist die Kombi.
Man sollte hohe pumps mit dünnem Absatz dazu
tragen. Am besten noch Oberteile (am besten
Hemden) dazu tragen, die man in die Hose
stecken kann.

Probiers einfach mal im Laden aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 19:34
In Antwort auf alyx_12348421

Kommt drauf an
ne, zu jung bist du definitiv nicht dafür...
Um high waist straight tragen zu können
muss man etwas größer und recht schmal sein.
Wichtig beim tragen ist die Kombi.
Man sollte hohe pumps mit dünnem Absatz dazu
tragen. Am besten noch Oberteile (am besten
Hemden) dazu tragen, die man in die Hose
stecken kann.

Probiers einfach mal im Laden aus.

High waist straight
oh,so ein Mist.Ich habe mir bei Levis eine im Internet bestellt.Allerdings ist die noch nicht da und ich bin auch nur 1,55m klein.ich bin sportlich und schlank,auch zierlich,eben meiner größe entsprechend,aber nicht schmal.ich habe auch eher breite hüften und wollte die jeans für meine freizeit wo ich sportschuhe trage anziehen.meint ihr das das bei mir wahrscheinlich doof aussieht?habt ihr auch so eine jeans?die ist ja greade geschnitten.also unten ohne schlag-oder?
ich habe echt angst das die total schrecklich aussehen wird,dabei war die so teuer.
isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram