Anzeige

Forum / Fashion & Trends

High-Waist Jeans RÖHRE

Letzte Nachricht: 27. April 2010 um 20:55
A
amir_12862596
17.08.09 um 20:42

Hallooo...

Ich hoffe so, dass mir hier jemand helfen kann...
Ich suche schon soo lange eine dunkle High-Waist Jeans... als Röhre... ich finde einfach nirgendwo eine... ich war überall... nix gefunden...
Auch im Internet nicht...

Wisst ihr vllt, wo es diese Hosen gibt???
Ich will sie unbedingt

Vielen, vielen Dank schonmal!

Mehr lesen

E
echo_12736278
11.04.10 um 11:09

Hei!
Hast du die Jeans irgendwo schon gefunden? Ich finde sie nähmlich auch niergends!
Wäre schön wenn du antwortest!

Have a nice day

Gefällt mir

M
margo_12039482
11.04.10 um 17:19
In Antwort auf echo_12736278

Hei!
Hast du die Jeans irgendwo schon gefunden? Ich finde sie nähmlich auch niergends!
Wäre schön wenn du antwortest!

Have a nice day

...
http://www.asos.com/Asos/Asos-High-Waisted-Indigo-Slim- Jeans/Prod/pgeproduct.aspx?iid=834034&cid =3630&sh=0&pge=2&pgesize=20&so rt=-1&clr=Mid+Blue

Guckt mal Mädels.....die hab ich gefunden! Oder ist die nicht hoch genug?
Da wo ich arbeite haben wir eine richtig schöne schwarze Röhre von G- Star die in der Taille sitzt und vorne ne lange Knopfleiste hat. Das ist aber auch die einzige von der Art die ich jemals gesehen habe......zumindest hier im sehr unstylischen Deutschland.
LG

Gefällt mir

A
alisya_12722007
14.04.10 um 16:36
In Antwort auf margo_12039482

...
http://www.asos.com/Asos/Asos-High-Waisted-Indigo-Slim- Jeans/Prod/pgeproduct.aspx?iid=834034&cid =3630&sh=0&pge=2&pgesize=20&so rt=-1&clr=Mid+Blue

Guckt mal Mädels.....die hab ich gefunden! Oder ist die nicht hoch genug?
Da wo ich arbeite haben wir eine richtig schöne schwarze Röhre von G- Star die in der Taille sitzt und vorne ne lange Knopfleiste hat. Das ist aber auch die einzige von der Art die ich jemals gesehen habe......zumindest hier im sehr unstylischen Deutschland.
LG

Schöön..
wow, so ne jeans habe ich auch schon die ganze zeit gesucht die sieht wirklich gut aus, ich frage mich nur ob ich das auch tragen kann...heheh...aber naja mal sehn, habe ja auch schon relativ viele taillienröcke, da dürfte die jeans dann ja eigentlich auch gut passen..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
saida_12358753
15.04.10 um 15:22

Wie wäre es damit:

http://www.yatego.com/q,jeans,high,waist

Gefällt mir

M
margo_12039482
27.04.10 um 20:55
In Antwort auf alisya_12722007

Schöön..
wow, so ne jeans habe ich auch schon die ganze zeit gesucht die sieht wirklich gut aus, ich frage mich nur ob ich das auch tragen kann...heheh...aber naja mal sehn, habe ja auch schon relativ viele taillienröcke, da dürfte die jeans dann ja eigentlich auch gut passen..

...
...warum denkst du, dass du die nicht tragen kannst?
Wenn man schlank ist und nicht grad all zu klein, kann man die auf jeden fall anziehen!)
Ich hab ne High- Waist Stoffhose von Zara, die an den "Problemzonen-Stellen" Hüfte, Po, Oberschenkel weit geschnitten ist und an den Beinen dann wieder eng.
Außerdem ist sie schwarz!
Die kann echt jeder anziehen!!!Und ich liebe sie!!!!!!
LG

Gefällt mir

High, higher, High Waist: Ist das das Geheimnis für einen flachen Bauch?
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige