Anzeige

Forum / Fashion & Trends

High Waist Jeans?

Letzte Nachricht: 17. Januar um 13:16
E
esterinaaa
18.09.22 um 11:29

Guten Tag alle,

gerade und ich meine schon vielleicht seit 1,5 Jahren, gibt es
ja den Trend von High Waist Jeans.

Tragt ihr die eigentlich gerne?

Mehr lesen

A
aeryn_26774591
19.09.22 um 11:30

Hallo!

Jaaaa, ich liebe diese Jeans, dazu ein Crop-Top oder jetzt, wenn es kühler wird, einach das Oberteil in den Bund reinstecken. Ich mag auch die Mid-Waist-Jeans, nur die ganz tiefsitzenden möchte ich nicht mehr tragen.

LG

Gefällt mir

S
subtil
19.09.22 um 12:08

Nein, ich mag die nicht. Ich kann in diesem Bereich keinen Bund anliegen haben. Entweder auf Höhe BH Brustband oder eben dann auf der Hüfte. Dazwischen macht mir Schmerzen.

Gefällt mir

S
silje_48708679
14.01.24 um 13:22

Ich habe mir mal für den Sommer eine High-Waist-Shorts gekauft (online), die ist eigentlich sehr bequem. Man muss nur aufpassen, die zieht sich beim gehen immer hoch!

Gefällt mir

Anzeige
jasminx
jasminx
16.01.24 um 12:22

Finde highwaist absolut schrecklich. Sowohl das Gefühl beim Tragen als auch wie es optisch aussieht ist überhaupt nichts für mich. Bin sehr froh, dass der Trend wieder endet. Ich persönlich mag lowrise am meisten, besonders optisch. Aber kann natürlich auch verstehen, dass die auch nicht jeder mag. Aber doch dann bitte normale Jeans statt highwaist.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

plastikmaus25
plastikmaus25
16.01.24 um 16:41

Ich trage die ganz gerne, aber ob das gefällt ist natürlich Geschmackssache und in einen Augen auch eine Frage der Figur.

Für mich sollte Frau dafür einen schönen weiblichen Hintern haben aber trotzdem eine schlanke Taille, ansonsten schwierig.

Gefällt mir

S
silje_48708679
17.01.24 um 12:55

Zumindest sollte der "Hinternumfang" dem Taillenumfang deutlich übersteigen! Lach

1 -Gefällt mir

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
17.01.24 um 13:16
In Antwort auf silje_48708679

Zumindest sollte der "Hinternumfang" dem Taillenumfang deutlich übersteigen! Lach

So kann man es auch ausdrücken.  

Gefällt mir

Anzeige