Home / Forum / Fashion & Trends / High Waist

High Waist

7. August um 0:00 Letzte Antwort: 25. September um 9:12

Hey ihr lieben, 

Ich wollte mal fragen wo für euch die optimale High Waist höhe ist? 
Ich versuche es immer unterhalb vom Bauchnabel zu tragen aber ich sehe es auch oft weit darüber. 

Wie tragt ihr es so und welche Variante findet ihr schöner? 

Liebe Grüße  
 

Mehr lesen

7. August um 11:22

High-Waist-Hosen werden auf Taille getragen, sagt ja auch schon der Name. Somit ist die Höhe ziemlich genau definiert. 
 

Gefällt mir
17. September um 15:30

Ich trage inzwischen auch gerne High-Waist Klamotten. Bin zwar ein Mann, aber auf Taille geschnittene Beinkleider rutschen bei mir weniger, also vermute ich mal, dass ich dann doch etwas Taille habe. Ich versuche vor allem im Sommer Hosen oberhalb des Bauchnabels zu tragen, das ermöglicht es mir auch, kürzere Oberteile zu tragen. Man sieht je nach Bewegung 1-2 cm meines Unterleibs, aber meinen Nabel halte ich bedeckt, weil er wegen mehrere früherer Unterleib-OPs unansehlich geworden ist und ich dessen Anblick den Leuten nicht zumuten möchte.
Zwar mag ich meinen Körper, aber ich weiss auch, dass manches nun mal nicht jeder schön findet. Genau wie bei meinen Krampfadern, da trage ich keine Shorts mehr, sondern 7/8 Hosen.
 

Gefällt mir
25. September um 9:12

Wenn der Bund auf der Taille sitzt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers