Forum / Fashion & Trends

High Heels und Nylon Fetisch

Letzte Nachricht: 18. Juni um 22:07
H
heel-lover
15.06.22 um 12:03

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier und habe schon einiges gelesen gerade in Bezug auf High Heels, High Heels als Bettschuhe usw.

Ich bin bekennender High Heels, Nylon Fetischist was ich damit sagen möchte ist das ich es total mag wenn Frau weiß was man mit Nylons und Heels bei einem Mann so alles anstellen kann 

In einigen Diskusionen hier hier ging es auch darum Heel "einzusauen" ich sage lieber dazu veredeln wenn die Frau die Heels dann wieder anzieht.

Gibt es denn überhaupt Frauen die sowas mögen ??? 

Evtl. werden mich jetzt einige Damen hier in der Luft zerreisen aber sorry das bin nun mal ich.

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten 

Mehr lesen

H
heel-lover
17.06.22 um 22:11

Mhhh das so gar keine Antwort kommt hätte ich nicht gedacht 😞

Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
18.06.22 um 7:06

Ich weiß schon, was Frau mit Nylons und Heels beim Mann anstellen kann. Aber die Heels bleiben bei uns immer sauber. Ich fände es auch nicht anregend, wenn die Heels dabei eingesaut werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
heel-lover
18.06.22 um 22:07

Naja genau das ist es ja es soll ja so sein zb als Vorspiel in einem Lokal und er spritzt eben rein wobei man die heels auch wieder reinigen kann

Gefällt mir