Anzeige

Forum / Fashion & Trends

High Heels und lackierte Nägel als Junge?

Letzte Nachricht: 18. Januar 2022 um 6:53
G
gvker_882662
31.12.17 um 17:22

Ich (m/16) habe mir vor kurzem Plateau high heels geholt(15cm), da ich davor nur heimlich von meiner Mutter High Heels angezogen habe...dazu lackier ich mir auch schon seit paar Jahren meine Nägel, was aber alles noch niemand weiß.
(Ab und zu auch Netzstrumpfhose bzw normale Strumpfhose)
Wie kann ich esmeinen eltern etc am besten erklären?

Mehr lesen

K
kajo_12474640
04.01.18 um 12:43

Ja ne ist klar!

Ne andere Antwort habe ich von Dir auch nicht erwartet

1 -Gefällt mir

K
kajo_12474640
04.01.18 um 12:51
In Antwort auf gvker_882662

Ich (m/16) habe mir vor kurzem Plateau high heels geholt(15cm), da ich davor nur heimlich von meiner Mutter High Heels angezogen habe...dazu lackier ich mir auch schon seit paar Jahren meine Nägel, was aber alles noch niemand weiß.
(Ab und zu auch Netzstrumpfhose bzw normale Strumpfhose)
Wie kann ich esmeinen eltern etc am besten erklären?

Indem Du sie mit der nackten Tatsache konfrontierst. Heimlichtuerei und Rumdrucksen bringt gar nix, am Ende erfahren sie es eh irgendwann. Ausserdem leidet auch Dein Seelenleben darunter.

Soviel dazu: Es sollte im Interesse der Eltern liegen, dass sich ihre Kinder wohlfühlen. Ist das nicht der Fall und sie drohen Dir mit allen möglichen Dingen, die Deine Vorlieben auszutreiben, solltest Du Dir mal Gedanken machen, eine eigene Wohnung zu suchen. Mit 16 dürfte das allerdings schwierig sein.

In Deinem Falle würde ich Dir empfehlen: Durchziehen! Es kann Dir niemand verbieten, Deine eigene Identität zu leben. Wir leben schliesslich in einer freien Gesellschaft (auch wenn ich manchmal Zweifel daran habe)

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

deruhrmacher
deruhrmacher
11.08.18 um 23:17

Hallo heelsboyy, 

Du hast keinen Fetish wie es so manche hier behaupten wollen. Dir gefallen High Heels als Mann, daran ist nichts verkehrt. Ich habe das selbe Anliegen wie du, ich habe es auch meiner Familie nicht gesagt bisher, ist auch nicht leicht, und wird in absehbarer Zukunft auch nicht passieren. 

Ich trage sie wenn keiner da ist, abends bei spaziergängen wenn keiner Unterwegs ist. Aber was du machen solltest, teile es einer Freundin am besten mit, die dich auch versteht und rede mit ihr. Es ist schön, glaub mir  

Aber mit Fetish hat das nichts zu tun. Frauen tragen auch Männer Klamotten, haben sie deshalb sofort einen Fetish? Ich denke nicht. Wenn du es einen Eltern sagen möchtest, dann direkt. Oder fang mit den Geschwistern zuerst an. 

Aber du musst wissen, Menschen sind scheiße. Vorallem Jugendliche und junge Leute. Keinerlei Toleranz, Mobbing ohne ende. Wenn du es öffentlich machst. Ich möchte dich nur vorher warnen.  

Mit freundlichen 

Uhrmacher

Gefällt mir

Anzeige
michi1710
michi1710
18.01.22 um 6:53

Du bist nicht alleine. Einfach machen.

1 -Gefällt mir

Anzeige