Home / Forum / Fashion & Trends / High Heels und lackierte Nägel als Junge?

High Heels und lackierte Nägel als Junge?

31. Dezember 2017 um 17:22

Ich (m/16) habe mir vor kurzem Plateau high heels geholt(15cm), da ich davor nur heimlich von meiner Mutter High Heels angezogen habe...dazu lackier ich mir auch schon seit paar Jahren meine Nägel, was aber alles noch niemand weiß.
(Ab und zu auch Netzstrumpfhose bzw normale Strumpfhose)
Wie kann ich esmeinen eltern etc am besten erklären?

Mehr lesen

3. Januar um 20:35

Hi heelsboyy, gewiss hast du einen Fetisch, eben etwas vom weiblichen Geschlecht tragen zu wollen. Wenn man nur ab und zu dieses Gefühl auslebt, kannst du unter dem Begriff "crossdresser" googeln, ansonsten käme auch zu hinterfragen, ob du vielleicht im falschen Körper steckst. Ich habe so einen Fetisch: Es begann mit 14 Jahren, als ich mir im Modeschmuckgeschäft Damenringe kaufte, bis es immer mehr wurden, an jeden Finger einen. Hinzu kamen dann Halsketten , Ohrclips und Handgelenkschmuck, auch lackierte Nägel und Lippen. Diesen Schmuck trug ich aber heimlich, so dass Eltern und Schulfreunde nichts davon erfuhren. Meine Eltern wären bestimmt "explodiert"!
Jetzt nach vielen Jahren wohne ich weitweg in einer Großstadt und gehe meist im Sommer so etwa 2-3 mal im Monat als "Dame" aus: Voller Schmuck, Perücke, Ohrringe usw, lila Nägel und geschminkt, mittelhohe rote Absatzschuhe, schwarze Nylonstrümpfe, Jeansrock, schwarztransparente Bluse mit darunter sichtbaren roten BH, schwarze Lacklederumhängetasche. Warum? Mich befriedigt einfach das Gefühl, von den anderen Leute in unterschiedlich Weise betrachtet zu werden. Viel Spaß!

Gefällt mir

4. Januar um 12:43

Ja ne ist klar!

Ne andere Antwort habe ich von Dir auch nicht erwartet

Gefällt mir

4. Januar um 12:51
In Antwort auf heelsboyy

Ich (m/16) habe mir vor kurzem Plateau high heels geholt(15cm), da ich davor nur heimlich von meiner Mutter High Heels angezogen habe...dazu lackier ich mir auch schon seit paar Jahren meine Nägel, was aber alles noch niemand weiß.
(Ab und zu auch Netzstrumpfhose bzw normale Strumpfhose)
Wie kann ich esmeinen eltern etc am besten erklären?

Indem Du sie mit der nackten Tatsache konfrontierst. Heimlichtuerei und Rumdrucksen bringt gar nix, am Ende erfahren sie es eh irgendwann. Ausserdem leidet auch Dein Seelenleben darunter.

Soviel dazu: Es sollte im Interesse der Eltern liegen, dass sich ihre Kinder wohlfühlen. Ist das nicht der Fall und sie drohen Dir mit allen möglichen Dingen, die Deine Vorlieben auszutreiben, solltest Du Dir mal Gedanken machen, eine eigene Wohnung zu suchen. Mit 16 dürfte das allerdings schwierig sein.

In Deinem Falle würde ich Dir empfehlen: Durchziehen! Es kann Dir niemand verbieten, Deine eigene Identität zu leben. Wir leben schliesslich in einer freien Gesellschaft (auch wenn ich manchmal Zweifel daran habe)

1 LikesGefällt mir

5. Januar um 12:46

Es ist dein Leben und du schadest damit auch niemand anderem! Deine Eltern werden dich also so akzeptieren müssen wie du bist. Sei du selbst und versteck dich nicht.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Tasche richtig tragen
Von: alexakadabra
neu
29. Dezember 2017 um 6:32
Was für Farben tragen?
Von: sommerliebe11
neu
28. Dezember 2017 um 19:21
Schönstes Kleid für Silvester
Von: virturix
neu
27. Dezember 2017 um 18:27

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen