Home / Forum / Fashion & Trends / High Heels ohne absatz

High Heels ohne absatz

29. November 2008 um 22:28

Hallöchen alle miteinander das letzte mal habe ich im Internet gesurft und bin auf eine Seite gekommen auf der eine Frau High Heels ohne absatz anhatte. Also muste sie immer nur auf der vorderen Hälfte gehen.
Jetzt meine Frage wo gibt es den solch Schuhe und haben welche von euch schon mit denen Erfahrung?
danke
lg. anni

Mehr lesen

30. November 2008 um 0:45

Das war ...
... Queen Victoria von England - mit ihren Füßen in einer Sonderanfertigung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 0:05
In Antwort auf devnet_12906864

Hallöchen alle miteinander das letzte mal habe ich im Internet gesurft und bin auf eine Seite gekommen auf der eine Frau High Heels ohne absatz anhatte. Also muste sie immer nur auf der vorderen Hälfte gehen.
Jetzt meine Frage wo gibt es den solch Schuhe und haben welche von euch schon mit denen Erfahrung?
danke
lg. anni

Hallo, 

Das sind sogenannte, Pony Heels, gibt es überall mittlerweile, einfach auf Google eingeben man muss sich einfach etwas mehr anstrengen aber es ist kein Problem. Habe sie zum ersten Mal angezogen und einen Feldweg Spaziergang über mehrere Kilometer ganz leicht absolvieren können. Unglaublich schönes und komplett anderes Trage Gefühl  

MfG

Uhrmacher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2018 um 15:25

Ist garnicht schwer, glaub mir  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen