Anzeige

Forum / Fashion & Trends

"High Heels" oder "Sneakers" Was tragt ihr?

Letzte Nachricht: 24. Dezember 2019 um 3:47
V
victor_18430856
29.10.19 um 18:48
In Antwort auf marionbrauners

Ich bin da auch das Stöckellinchrn. Mag es einfach, fühl mich selbst gut darin, macht lange Beine und einen sexy Po.... und ich bin nur 1,67cm

Wie hoch sind Deine dann?

Gefällt mir

Mehr lesen

B
balram_18495367
30.10.19 um 22:26

Wie es aussieht, highHeels oder sneaker zu tragen, ist die eine Seite. Die andere Seite scheint mir zu sein ( zumindest nach meinen mehrjährigen Beobachtungen ), dass es manche Damen brauchen, durch ihre (Show-) Laufgänge über den Bürofußboden verursachte Klick-Klack-Geräusche als Aufmerksamkeit und  Geltungsbewußtsein an den "Mann" zu bringen.
Peinlich nur, wenn eines Tages der Laminatfußboden durch Nadelfilz bzw. Teppichboden ausgetauscht würde!

Gefällt mir

marionbrauners
marionbrauners
31.10.19 um 6:16
In Antwort auf victor_18430856

Wie hoch sind Deine dann?

So im Alltag, Büro ca 6 - 8 cm höchstens.. privat auch mal ein wenig höher, dann aber auch mit etwas Plateau z.b.

Gefällt mir

A
aiske_18561042
22.11.19 um 14:21

Das Klick-Klack finde ich tatsächlich selbst ein wenig nervig. Ich mag hohe Schuhe, aber ich bin immer froh, wenn die Absätze keine Geräusche machen. Das ist sonst immer wie so ein Frühwarnsystem, wenn ich komme

Gefällt mir

Anzeige
K
kacper_18656647
22.11.19 um 14:55
In Antwort auf aiske_18561042

Das Klick-Klack finde ich tatsächlich selbst ein wenig nervig. Ich mag hohe Schuhe, aber ich bin immer froh, wenn die Absätze keine Geräusche machen. Das ist sonst immer wie so ein Frühwarnsystem, wenn ich komme

Das dürfte kaum machbar sein, weil hohe Absätze harte Materialien brauchen, damit sie nicht nach zwei Tagen abgelaufen sind.

Gefällt mir

Q
quinta_18852526
08.12.19 um 19:09
In Antwort auf ela_11967530

Ich habe mir einen super Job geangelt, bei dem ich aber einen "Business-Look" tragen muss, also hohe Schuhe! Und ich haaaaaaaasse hohe Schuhe!

Ich bin einfach zu doof darin zu laufen!

Bin seit 26 Jahren Turnschuhträger und stehe dazu!

High Heels

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rigmor_18745586
08.12.19 um 22:28

Habe unzählige Male geübt mit High-heels, immer durchgefallen durch die Prüfung!
Klingt jetzt wie Schule! War aber tatsächlich so. Zur damals üblichen Jugendweihe in den sechziger Jahren gehörte es zum Statement, Absatzschuhe zu tragen. Habe dann im Wohnzimmer geübt, die anderen Schulkameradinnen auch zu Hause.  Dann am Tage der Feier: Die einen stolzierten wie eine Prinzessin ( schon deshalb, weil sie einige Zentimeter größer wurden ) und ich unglücklich wie das Aschenbuttel hatte Blasen an den Füßen! Seit dem: Nur noch Sneaker und im Sommer auch mal Sandalen!

Gefällt mir

Anzeige
J
josana_18841157
08.12.19 um 22:41

Ich habe mir einen super Job geangelt, bei dem ich aber einen "Business-Look" tragen muss, also hohe Schuhe! Und ich haaaaaaaasse hohe Schuhe!

muss im job auch pumps tragen und ich mag es, trage privat aber auch fast ausschlieslich sneakers

Gefällt mir

G
galia_18854605
09.12.19 um 14:38

High Heels

Gefällt mir

Anzeige
jana2705
jana2705
24.12.19 um 3:47

Warum hasst Du hohe Schuhe? Ich arbeite auch im Büro und muss Business-Look tragen, aber genau das finde ich gut. Ich war früher auch immer nur mit Turnschuhen unterwegs, aber seit ich in der Ausbildung war hab ich eigentlich nur noch hohe Schuhe getragen und damit zu laufen ist nur Übungssache. Am Anfang ist es ungewohnt, aber irgendwann willst Du keine flachen Schuhe mehr tragen weil wenn Du morgens in den Spiegel schaust dann gefällt Dir das einfach nicht mehr. 

Gefällt mir

Anzeige