Home / Forum / Fashion & Trends / "High Heels" oder "Sneakers" Was tragt ihr?

"High Heels" oder "Sneakers" Was tragt ihr?

24. Januar 2013 um 20:44

Ich habe mir einen super Job geangelt, bei dem ich aber einen "Business-Look" tragen muss, also hohe Schuhe! Und ich haaaaaaaasse hohe Schuhe!

Ich bin einfach zu doof darin zu laufen!

Bin seit 26 Jahren Turnschuhträger und stehe dazu!

Mehr lesen

24. Januar 2013 um 20:46

Es
gibt doch auch Schuhe mit nem niedrigeren und breiteren Absatz. Oder du nimmst welche mit Keilabsatz

Gefällt mir

24. Januar 2013 um 20:53

Momentan
Boots von The North Face....

Ansonsten gehört meine Seele Nike Classics!

Gefällt mir

24. Januar 2013 um 21:33

Ausschließlich High Heels... mir kanns nicht hoch genug sein
Bin aber auch nur 1.63m klein, sonst werd ich zu leicht übersehen

Ich würde sagen es ist reine übungssache darin zu laufen...

Gefällt mir

24. Januar 2013 um 21:36

mal davon abgesehen, sind durch das jahrelange Turnschuhtragen meine Füße total breit gelatscht!

Passe nicht mal in enge High Heels, weil mein Vorfuß so breit ist!

Achja und in Größe 40 sehen solche Schuhe total klobig aus!

Gefällt mir

24. Januar 2013 um 21:37

Ich trage beides gern, kommt immer drauf an wo ich unterwegs bin. Zum spazieren gehen ziehe ich immer bequeme flache Schuhe, wenn wir in die Stadt essen gehen oder mit den Freunden was trinken eher Highheels. Länger als 3 Stunden damit am Stück zu laufen halte ich nicht aus. Ich beweundere fülligere Menschen die auf hohen Schuhen laufen, die arme Füße . Oder manche gehen damit tanzen...mir würden die Füße abfallen.

Gefällt mir

24. Januar 2013 um 21:46

Ich liiiiieeeebe highheels
Nur leider sehe ich neben meinen Freundinnen immer aus wie ein Transvestit, weil ich so schon alle überrage (bin 1,75m - aber keine meiner Freundinnen ist größer als 1,65m ), und mit Highheels bin ich dann locker 1,85!

Seit meiner Schwangerschaft letztes Jahr gammelt meine tolle Schuh-Sammlung nun vor sich hin, weil ich nur noch Chucks oder jetzt im Winter meine Timberlands trage. Sehr schade. Ich hab nämlich wiiiirklich sexy Paare.

Gefällt mir

24. Januar 2013 um 21:47

...
Ich besitze keinen einzigen Turnschuh
Die einzigen flachen Schuhe die ich trage sind Ballerinas. Sonst nur Absatz. Geht bei 2-3 cm los und meine höchsten haben 12cm. Die sind erst noch bequem Das ist nur Übungssache. Anfangs bin ich da rumgeiert wie ein Storch. Aber mittlerweile klappt es

Gefällt mir

25. Januar 2013 um 15:23

Heeeeeels
Ab 10cm gehts los. hab aber auvh zwei drei paar flache xD

Gefällt mir

25. Januar 2013 um 22:30

NUR
Sneakers, im Sommer Ballerinas.....nix anderes kommt mir an den Fuss, ich bin einfach zu BLÖD um in hohen Schuhen zu laufen, das überlass ich anderen.....ich seh dabei aus, als müsste ich kacken neeeee

Gefällt mir

26. Januar 2013 um 13:44

Only Turnschuhe
Ich brech mir doch nicht freiwillig die Knochen. Nehe.

Hab noch ein Paar Stiefel mit leichtem Absatz für Vorstellungsgespräche und ein einziges paar mit Absatz, welches für Feierlichkeiten ist wo ich nicht in Jeans kommen kann und darf. Aber dann laufe ich meist keinen Schritt und zieh die Dinger heimlich unterm Tisch aus um nicht zu sterben

Gefällt mir

26. Januar 2013 um 18:50

Im sommer..
Nur barfuß! Oder dann ballerinas wenn wir fortgehen. Und ab Herbst sneakers!

Gefällt mir

30. Januar 2013 um 11:48

Wieso muss man ...
... bei einem Business-Outfit automatisch hohe Schuhe tragen? Schöne Pumps für diesen Zweck gibt's auch mit 5 cm - und damit zu laufen finde ich net so schwierig ...

Gefällt mir

11. Februar 2013 um 15:39

Abwechselnd
ich arbeite auch im Büro und je nachdem worauf ich Lust habe, ziehe ich auch mal Sneaker an aber auch mal Stiefelletten mit hohem Absatz. Ich greife aber auch sehr gerne mal zu Wedges. Dann habe ich eine Mischung aus Sneaker und feminin.

Gefällt mir

11. Februar 2013 um 20:34
In Antwort auf aprilkind2012

Ich liiiiieeeebe highheels
Nur leider sehe ich neben meinen Freundinnen immer aus wie ein Transvestit, weil ich so schon alle überrage (bin 1,75m - aber keine meiner Freundinnen ist größer als 1,65m ), und mit Highheels bin ich dann locker 1,85!

Seit meiner Schwangerschaft letztes Jahr gammelt meine tolle Schuh-Sammlung nun vor sich hin, weil ich nur noch Chucks oder jetzt im Winter meine Timberlands trage. Sehr schade. Ich hab nämlich wiiiirklich sexy Paare.

Geht mir ganz genau so
und ich finde es sooooo schade. Es gibt so wunderschöne Schuhe und ich trau mich nicht welche zu tragen weil ich auch schon so groß bin.

Vorallem im Club finde ich es achlimm. Manchmal kann ich einfach über die Menge gucken.

Gefällt mir

11. Februar 2013 um 20:50

Unterschiedlich
Trage meist solche Boots (weiß den Namen nicht xD) http://www.adventuretec.de/images/product_images/original_images/12936_38.jpg Sind auch bequem, wenn man mit den Kindern irgendeiner Aktivität nachgeht.
Snsonsten High Heels.

Gefällt mir

11. Februar 2013 um 21:32

Springer xD
(und nein, nicht mit weißen, oder roten Schnürsenkeln)

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 9:59

Huhuu
Während der SS immer flach und danach so hoch wie es geht *.*

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 10:13

Das
Ist reine Gewohnheit.

Als Teeny habe ich nur Turnschuhe getragen, in meiner Ausbildung durfte ich es auch noch und zack bei der nächsten Firma war es nicht mehr drin.
Das war damals 2004 und ich musste mich von heut auf morgen umstellen.
Bis letztes Jahr vor meiner Schwangerschaft habe ich dann fast nur noch High Heels getragen und in meiner Freizeit ab und zu Sneaker.
Ballerinas hab ich nur während meiner Schwangerschaft getragen, geht sonst garnicht.

Heute trage ich wieder hohe Schuhe oder Turnschuhe je nachdem was mit Kind angebracht ist

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 10:14

....chucks.einfach chucks.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pretty Ballerinas
Von: daniela030
neu
25. September um 19:30
Vogue Fotostrecke FW18
Von: qrstursula
neu