"High Heels" oder "Sneakers"
Was tragt ihr?
Ich habe mir einen super Job geangelt, bei dem ich aber einen "Business-Look" tragen muss, also hohe Schuhe! Und ich haaaaaaaasse hohe Schuhe!
Ich bin einfach zu doof darin zu laufen!
Bin seit 26 Jahren Turnschuhträger und stehe dazu!
Mehr lesen
Es
gibt doch auch Schuhe mit nem niedrigeren und breiteren Absatz. Oder du nimmst welche mit Keilabsatz
Gefällt mir
Momentan
Boots von The North Face....
Ansonsten gehört meine Seele Nike Classics!
Gefällt mir
Ausschließlich High Heels... mir kanns nicht hoch genug sein
Bin aber auch nur 1.63m klein, sonst werd ich zu leicht übersehen
Ich würde sagen es ist reine übungssache darin zu laufen...
Gefällt mir
mal davon abgesehen, sind durch das jahrelange Turnschuhtragen meine Füße total breit gelatscht!
Passe nicht mal in enge High Heels, weil mein Vorfuß so breit ist!
Achja und in Größe 40 sehen solche Schuhe total klobig aus!
Gefällt mir
Ich trage beides gern, kommt immer drauf an wo ich unterwegs bin. Zum spazieren gehen ziehe ich immer bequeme flache Schuhe, wenn wir in die Stadt essen gehen oder mit den Freunden was trinken eher Highheels. Länger als 3 Stunden damit am Stück zu laufen halte ich nicht aus. Ich beweundere fülligere Menschen die auf hohen Schuhen laufen, die arme Füße . Oder manche gehen damit tanzen...mir würden die Füße abfallen.
Gefällt mir
Ich liiiiieeeebe highheels
Nur leider sehe ich neben meinen Freundinnen immer aus wie ein Transvestit, weil ich so schon alle überrage (bin 1,75m - aber keine meiner Freundinnen ist größer als 1,65m ), und mit Highheels bin ich dann locker 1,85!
Seit meiner Schwangerschaft letztes Jahr gammelt meine tolle Schuh-Sammlung nun vor sich hin, weil ich nur noch Chucks oder jetzt im Winter meine Timberlands trage. Sehr schade. Ich hab nämlich wiiiirklich sexy Paare.
Gefällt mir
...
Ich besitze keinen einzigen Turnschuh
Die einzigen flachen Schuhe die ich trage sind Ballerinas. Sonst nur Absatz. Geht bei 2-3 cm los und meine höchsten haben 12cm. Die sind erst noch bequem Das ist nur Übungssache. Anfangs bin ich da rumgeiert wie ein Storch. Aber mittlerweile klappt es
Gefällt mir
Heeeeeels
Ab 10cm gehts los. hab aber auvh zwei drei paar flache xD
Gefällt mir
NUR
Sneakers, im Sommer Ballerinas.....nix anderes kommt mir an den Fuss, ich bin einfach zu BLÖD um in hohen Schuhen zu laufen, das überlass ich anderen.....ich seh dabei aus, als müsste ich kacken
neeeee
Gefällt mir
Only Turnschuhe
Ich brech mir doch nicht freiwillig die Knochen. Nehe.
Hab noch ein Paar Stiefel mit leichtem Absatz für Vorstellungsgespräche und ein einziges paar mit Absatz, welches für Feierlichkeiten ist wo ich nicht in Jeans kommen kann und darf. Aber dann laufe ich meist keinen Schritt und zieh die Dinger heimlich unterm Tisch aus um nicht zu sterben
Gefällt mir
Im sommer..
Nur barfuß! Oder dann ballerinas wenn wir fortgehen. Und ab Herbst sneakers!
Gefällt mir
Wieso muss man ...
... bei einem Business-Outfit automatisch hohe Schuhe tragen? Schöne Pumps für diesen Zweck gibt's auch mit 5 cm - und damit zu laufen finde ich net so schwierig ...
Gefällt mir
Abwechselnd
ich arbeite auch im Büro und je nachdem worauf ich Lust habe, ziehe ich auch mal Sneaker an aber auch mal Stiefelletten mit hohem Absatz. Ich greife aber auch sehr gerne mal zu Wedges. Dann habe ich eine Mischung aus Sneaker und feminin.
Gefällt mir
Nur leider sehe ich neben meinen Freundinnen immer aus wie ein Transvestit, weil ich so schon alle überrage (bin 1,75m - aber keine meiner Freundinnen ist größer als 1,65m ), und mit Highheels bin ich dann locker 1,85!
Seit meiner Schwangerschaft letztes Jahr gammelt meine tolle Schuh-Sammlung nun vor sich hin, weil ich nur noch Chucks oder jetzt im Winter meine Timberlands trage. Sehr schade. Ich hab nämlich wiiiirklich sexy Paare.
Geht mir ganz genau so
und ich finde es sooooo schade. Es gibt so wunderschöne Schuhe und ich trau mich nicht welche zu tragen weil ich auch schon so groß bin.
Vorallem im Club finde ich es achlimm. Manchmal kann ich einfach über die Menge gucken.
Gefällt mir
Unterschiedlich
Trage meist solche Boots (weiß den Namen nicht xD) http://www.adventuretec.de/images/product_images/original_images/12936_38.jpg Sind auch bequem, wenn man mit den Kindern irgendeiner Aktivität nachgeht.
Snsonsten High Heels.
Gefällt mir
Springer xD
(und nein, nicht mit weißen, oder roten Schnürsenkeln)
Gefällt mir
Huhuu
Während der SS immer flach und danach so hoch wie es geht *.*
Gefällt mir
Das
Ist reine Gewohnheit.
Als Teeny habe ich nur Turnschuhe getragen, in meiner Ausbildung durfte ich es auch noch und zack bei der nächsten Firma war es nicht mehr drin.
Das war damals 2004 und ich musste mich von heut auf morgen umstellen.
Bis letztes Jahr vor meiner Schwangerschaft habe ich dann fast nur noch High Heels getragen und in meiner Freizeit ab und zu Sneaker.
Ballerinas hab ich nur während meiner Schwangerschaft getragen, geht sonst garnicht.
Heute trage ich wieder hohe Schuhe oder Turnschuhe je nachdem was mit Kind angebracht ist
Gefällt mir
....chucks.einfach chucks.
Gefällt mir
......
Bin ja mit 1.84m eh schon recht groß von daher wurden hohe Schuhe nicht aussehen. Ich trag meist, SchuhGrößenbedingt 43/44, boot oder Springer und im Sommer lauf ich barFuß
Gefällt mir
XD
Das natürlich doof, denn musste deinen Stil wohl anpassen xD
Besonders bei diesem Wetter sind die echt Goldwert^^
Nur im Sommer etwas warm, aber da meine "extreme" Phase vorrüber ist xD, trag ich auch mal andere Schuhe XD
Gefällt mir
also ich hab bei der Bank gearbeitet und hab NIE hohe schuhe angehabt!
Ich trage am liebsten "Bootsschuhe", Mokkassins oder eben was anderes flaches schickes
kann diese hohen schuhe wegen meiner knie nicht ab, aber bin auch absolut kein turnschuhträger.
lg nina
Gefällt mir
Heels
Auf flachen schuhen laufe ich 1 stunde und hab schmerzen^^ und nach 2 monaten sind die schrott gewatschelt meine heels dagegen halten jaaaahre^^
Lg
Gefällt mir

Da kann ich dich beruhigen, große Frauen sind sehr attraktiv und wenn sie durch Heels noch größer werden. Umsomehr
Also keine Angst davor
Gefällt mir
Ich habe mir einen super Job geangelt, bei dem ich aber einen "Business-Look" tragen muss, also hohe Schuhe! Und ich haaaaaaaasse hohe Schuhe!
Natürlich nur Sneakers.
Niemals würde ich mich in solche Füße-verkrüppelnden Schuhe quetschen.
Seit wann muss man sowas im Job tragen? Gibt doch sicherlich auch elegante flache Schuhe.
Wenn das echt ein Muss in diversen Jobs ist würde ich solche gesundheitsschädlichen Jobs gar nicht erst antreten.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
IMMER Sneakers. Also Chucks auch aber nie so High Heals oder so. Manchmal Ballerinas oder auch FlipFlops oder halt ohne im Sommer aber sonst nix
Gefällt mir

Tja früher hab ich hohe Schuhe, am liebsten Pumps getragen. Ich hab Flasche Schuhe und vor allem Turnschuhe so sehr gehasst. Nun ja, ich bin seit 2 Jahren Mama und ziehe eigentlich nur noch Turnschuhe oder eben flache Schuhe an . Entweder welche von Rieker mit so nen Fußbett in Stiefeletten oder derzeit hab ich mir 2 paar Sketchers gekauft, da ich an Arbeit sehr viel laufen und stehen muss und seit der Geburt hab ich irgendwie immer mehr Fußschmerzen. Ansonsten liebe ich meine Adidas Superstars
.
Gefällt mir
High Heels müssen für eine Frau sein, nicht immer und nur zu den richtigen Anlässen aber isso
1 -Gefällt mir
Entweder gaaaanz flach oder hoch. Zwischenhöhen mag ich irgendwie nicht.
Gefällt mir
Sneakers habe ich noch nie gemocht. Jetzt noch weniger, da zut Zeit jeder, aber wirklich jeder diese zum Teil grottenhässlichen und plumpen Treter trägt. Was hat sich die Modeindustrie eigentlich dabei gedacht. Ich trage zwar keine hohen, aber dafür anständige, schicke Schuhe. Man muss aber heute auch suchen, um was zu finden, was einem wirklich gefällt.
Ansonsten: Ich habe schon eh breite Füsse, mit Sneakers würde ich die nur noch breiter latschen.
1 -Gefällt mir
Business heißt wirklich nicht hohe Schuhe. Im Gegenteil, in jedem Kleidungsratgeber steht, man darf 7 cm keinesfalls überschreiten und in der Tat - ich trage sie ja auch - muss mindestens eine Person im Büro los werden, dass man aufreizend und somit nicht angemessen gekleidet sei
Gefällt mir

Ich trage immer hoch, ich lieb das. Wenn Du es mal gewohnt bist dann willst Du nix anderes mehr.
Gefällt mir

Ich bin nur 1.66... könnte nie auf Heels verzichten
2 -Gefällt mir
High heels.
Ohne heels geht nichts
Gefällt mir
Hohe Schuhe natürlich!
Gefällt mir

Im Büro meist Schuhe mit 5-8cm hohen Absätzen, privat Sneakers oder eben auch Pumps oder Heels, je nach Anlass. Im Büro müssen es sicher keine High Heels sein, dezente Absätze sind vollkommen OK beim Business Look.
Gefällt mir
ich trage high heels und sneaker, das ist situationsabhängig, warum sich nur auf eine schuh art reduzieren.
wenn ich fortgehe nehme ich high heels, wenn ich ins fitnessstudio gehe sportschuhe.
Gefällt mir
ich trage high heels und sneaker, das ist situationsabhängig, warum sich nur auf eine schuh art reduzieren.
wenn ich fortgehe nehme ich high heels, wenn ich ins fitnessstudio gehe sportschuhe.
Sehe ich auch so.
Zum Ausgehen am Wochenende halt schick mit hohen Schuhen und so.
Beim Sport halt Sportschuhe,
beim legereren, sportlicheren Outfit coole Sneakers
...
Gefällt mir

Klar, beim Sporteln Sportschuhe.
Sondst gibts mich nr mit Heels... meist so 8-12 cm.
Gefällt mir
In der Freizeit Trag ich schon lieber mal Sneakers, sind eben schön bequem. Aber zu bestimmten Anlässen oder Kleidung das schon eher Absatz.
Gefällt mir

Ich trag beides gerne Sneakers und High Heels
Gefällt mir
Ich bin ja leider total süchtig nach Absatzschuhen. Ich muss mich im Arbeitsalltag schon zwingen, ab und an Schuhe ohne Absätze zu tragen
Gefällt mir

Ich bin ja leider total süchtig nach Absatzschuhen. Ich muss mich im Arbeitsalltag schon zwingen, ab und an Schuhe ohne Absätze zu tragen
das könnte ich auch geschrieben haben !!!!!
Was arbeitest du?
Ich hab eigentlich immer Absatz, so 6cm ist das Mindeste. Das ist für mich "ganz flach"
Gefällt mir
trage nur high heels, bin so sehr dran gewöhnt das ich mich in turnschuhen total komisch fühle
Gefällt mir
das könnte ich auch geschrieben haben !!!!!
Was arbeitest du?
Ich hab eigentlich immer Absatz, so 6cm ist das Mindeste. Das ist für mich "ganz flach"
Schön, dass es auch anderen so geht.
Hab einen Bürojob. Wenn ich mal Sneakers oder flache Schuhe trage, fragen mich die Leute schon, ob ich krank bin. Ich finde Absatzschuhe auch wirklich nicht unbequem. Im Gegenteil. Ich fühl mich wohl damit.
Gefällt mir

Schön, dass es auch anderen so geht.
Hab einen Bürojob. Wenn ich mal Sneakers oder flache Schuhe trage, fragen mich die Leute schon, ob ich krank bin. Ich finde Absatzschuhe auch wirklich nicht unbequem. Im Gegenteil. Ich fühl mich wohl damit.
Genau so geht es mir auch. Ich arbeite im Büro und ohne Absätze fühle ich mich überhaupt nicht wohl.
Gefällt mir
Ich liebe es hohe Schuhe zu tragen
Gefällt mir
Ich liebe es hohe Schuhe zu tragen
Und sieht ja zum Business Outfit auch definitiv eleganter aus!
Gefällt mir

Ich bin da auch das Stöckellinchrn. Mag es einfach, fühl mich selbst gut darin, macht lange Beine und einen sexy Po.... und ich bin nur 1,67cm
1 -Gefällt mir