Home / Forum / Fashion & Trends / High heels Neuling

High heels Neuling

22. Januar 2014 um 22:49

Hallo Leute,
Ich habe mir neue high heels gekauft (http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001187086/Keil*Sneaker*.prod?r=5&c=3&filter_size=212@44&orderby=price&dir=asc&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe)

Und jetzt hatte ich sie gestern für 2h an und die füße taten mir weh , heute habe ich sie angezogen und beim laufen taten mir die füße weh genau an der stelle wo der absatz da beginnt,

Kann man dagegen was tun oder heißt es " Wer schön sein will muß leiden " ?

Lg lena

Mehr lesen

23. Januar 2014 um 14:42

Hätte nicht gedacht
das die so unbequem sind.
Ggf noch ein Paar mal einlaufen, ansonsten sind die SChuhe nicht für deine Füße gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 17:54
In Antwort auf eva1981f

Hätte nicht gedacht
das die so unbequem sind.
Ggf noch ein Paar mal einlaufen, ansonsten sind die SChuhe nicht für deine Füße gemacht

Ein wenig besser
Also hatte sie heute in der schule an (8h )

nachdem ich mit meinem freund nach hause kam schmiss ich die schuhe in die ecke und er schaute mich nur doof an.
Nach vieler diskusion sind wir bei dem punkt angekommen dan zieh du sie doch an wenn du denkst sie sind bequem .

Ende der geschichte er hat sie seit 2h an und er zieht beim laufen immer ein etwas schmerzhaftes gesicht (er denkt ich wüsste es nicht ^^)

Vielleicht birngt es mir ja was weil er 1 1/2 nr größer hat und das er so die schuhe weitet für mich

Danke eva für dein tipp mit dem einlaufen , nur wegschmeißen will ich se net sind so schön *_*

24. Januar 2014 um 11:23
In Antwort auf ismat_12440994

Ein wenig besser
Also hatte sie heute in der schule an (8h )

nachdem ich mit meinem freund nach hause kam schmiss ich die schuhe in die ecke und er schaute mich nur doof an.
Nach vieler diskusion sind wir bei dem punkt angekommen dan zieh du sie doch an wenn du denkst sie sind bequem .

Ende der geschichte er hat sie seit 2h an und er zieht beim laufen immer ein etwas schmerzhaftes gesicht (er denkt ich wüsste es nicht ^^)

Vielleicht birngt es mir ja was weil er 1 1/2 nr größer hat und das er so die schuhe weitet für mich

Danke eva für dein tipp mit dem einlaufen , nur wegschmeißen will ich se net sind so schön *_*

*g*
Wenn sie ihm so gefallen, dann besorg doch auch für ihn welche. Dann könnt ihr im Partnerlook gehen.

24. Januar 2014 um 16:02
In Antwort auf virgil_12913739

*g*
Wenn sie ihm so gefallen, dann besorg doch auch für ihn welche. Dann könnt ihr im Partnerlook gehen.

Dummheit
Dummheit

habe mich in die schuhe immer so reingedrückt,
und jetzt habe ich die schnürung halt mal aufgemacht und wolla sie passen 200% ig festgezogen und einfach bombe besser als hausschuhe ^^.

Und meinem freund wollte ich nicht unbedingt welche kaufen !

27. Januar 2014 um 9:59
In Antwort auf ismat_12440994

Dummheit
Dummheit

habe mich in die schuhe immer so reingedrückt,
und jetzt habe ich die schnürung halt mal aufgemacht und wolla sie passen 200% ig festgezogen und einfach bombe besser als hausschuhe ^^.

Und meinem freund wollte ich nicht unbedingt welche kaufen !

Habe so änliche
hab fast die gleichen Keilsneaker finde die total bequem zu laufen und habe die öfters mal 8 Stunden in der Arbeit an.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper