Anzeige

Forum / Fashion & Trends

High Heels laufen

Letzte Nachricht: 22. Mai 2010 um 14:43
A
an0N_1263701699z
21.05.10 um 14:47

Also ich trag gerne meine High Heels leider krieg ich aber oft nach kurzer Zeit schmerzen im dicken Zeh. Davon abgesehen hab ich ne entzündugn im knie un kann auf high heels die höher ls 10cm sind nich richtig gehn kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

A
anais_12453446
21.05.10 um 21:09

Lieber nicht...
es ist bestimmt nicht si toll für Dich wenn Du auf Deine geliebten High Heels verzichten mußt , aber Deine Gesundheit sollte doch Vorrang haben. Wenn Du viel sitzt, auf ner Party oder bei Freunden ist das ok und Du musst dan doch nicht so ganz auf Deine " Lieblinge" verzichten. Könnte ich auch nicht. Trage meine neuen am ersten Abend auch im Bett und schlafe damit...fühlt sich sexy an....
Liebe Grüsse

Marlies

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dilwen_984987
22.05.10 um 14:43

Alles zu seiner Zeit
Ich trage auch gerne High Heels, aber eben nicht IMMER. Sogar nicht einmal MEISTENS.
Ich trage auch Sandaletten, oder flache Schuhe, Ballerinas, Joggingschuhe (klasse am WE um mit dem Fahrrad zur Eisdiele zu radeln), Stiefel, was auch immer. Gerne auch mal barfuß über die Wiese im Park oder beim rumlungern zu Hause.
Ich habe zwar nicht direkt Schmerzen oder Probleme, wenn ich High Heels trage, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich die nicht immer trage, sondern nur, wenn ich richtig Lust drauf habe. High Heels sind wie Eis oder Schokolade: man sollte sie genießen, gerne auch regelmäßig aber zu viel ist ungesund. Nicht verzichten, sondern maßhalten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige