Home / Forum / Fashion & Trends / High Heels laufen

High Heels laufen

28. Mai 2009 um 15:44

Hey ,
ich hab da so ein Problem:

Ich hab am 19.Juni ne Abschlussfeier und woltl mal ganz edel mit High Heels (12,5cm) auftreten, ich bin aber meine 7cm schuhe nur gewohnt, und es sieht einfach lustig aus wie ich auf den ganz hohen laufe, zudem kriege ich mein rechtes knie nicht durch gedrückt, wieso auch immer! Kennt jmd von euch tricks die schnell funktioniern damit ich schnellst möglich auf ihnen laufn kann?

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 15:51


ich glaub da steht einfach jeden Tag trainieren auf dem Plan... anders wirst du es wohl nicht bis dahin schaffen... aber du wirst merken, dass du dich schnell daran gewöhnst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 16:37

Üben
üben und nochmals üben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 12:11

Alle Achtung, sehr mutig von dir!
Da ich sehr viel lese, stelle ich mich mittlerweile öfters vor ein Lesepult hin, um so meinen Rücken zu entlasten.
Dabei lege ich eine alte Matratze unter die Fersen, um somit ein halbes Stündchen auf Zehenspitzen zu stehen und dabei meinen Rundrücken wieder gerade zu bekommen.
Möglicherweise kann dir das helfen, erst einmal auf leichte Weise dein Gleichgewicht zu stärken. Ein weiterer Schritt ist sicherlich, die hohen Schuhe zunächst als Hausschuhe zu tragen und sich z. B. im Sitzen an sie zu gewöhnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 21:38

Auf die Schnelle Man kann's oder nicht
Extrem hoch sofort geht sicher nur, wenn man Naturtalent ist und keinerlei Fußschäden, auch nur im Ansatz, hat. Sonst gibt's bei großen Sprüngen wohl immer Probleme und man mauss sich langsam an die Grenze des ertragbaren herantasten und kann diese Grenze eventuell auch langsam höher setzen.
Wenn Dein eines Knie Probleme macht, solltest Du das mal ärztlich untersuchen lassen Vielleicht liegt hier schon irgendeine Sehnenverkürzung vor (muss nichts mit Schuhen zu tun haben, kann auch veranlagt sein), die sich bei extremen Schuhen verschlimmern könnte.
Meine Meinung: Lieber mit 7cm elegant laufen, als mit über 12cm staksen
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen