Anzeige

Forum / Fashion & Trends

High Heels in der Kirche?

Letzte Nachricht: 3. Oktober um 20:16
O
olof_28780218
25.09.22 um 10:13

Hey (:

da ich bald auf einer Hochzeit eingeladen bin und Vorlesungen halten muss, hätte ich eine blöde Frage:

Gibt es für Schuhabsätze Dämpfer? Meine Hacken klackern extrem laut, mir wäre das persönlich unangenehm in der Kirche beim Vorlaufen (Absatz dünn).

Vielleicht kann mir jemand helfen, Liebe Grüße Anja!

Mehr lesen

S
susanne422
25.09.22 um 18:33

Hi Anja!

Es gibt spezielle, sogenannte Absatzschoner für High Heels!

Die kleinen Hütchen aus Gummi sorgen dafür, dass man mit High Heels z.B. auf Pflastersteinen einen guten Halt hat bzw. nicht mehr stecken bleiben kann!

Außerdem werden die Absätze geschont und können nicht zerkratzt oder beschädigt werden!

Die Absatzschoner wirken ebenfalls etwas schall-dämpfend, d.h. die Absätze klackern beim Laufen nicht so laut!

Schalldämpfer für High Heels bzw. Absatzschoner für High Heels, du kannst dich auch mal klasse in einem guten Schuh-Geschäft (Schuh-Shop) vor Ort fachmännisch beraten lassen oder du bekommst auch gute Infos im Internet zum Thema!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, und wünsche Dir eine tolle, schöne und perfekte Hochzeit mit erfolgreichen Vorlesungen!

LG

von Susanne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
laurette120
laurette120
03.10.22 um 20:16

Nicht nur auf auf Pflastersteinen, sondern auch auf dem Rasen. Sie sind auch hilfreich, um das Gleichgewicht zu halten, wenn mann bei Absätzen unsicher ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige