Home / Forum / Fashion & Trends / High heels in der Freizeit ?

High heels in der Freizeit ?

24. Mai 2017 um 23:48

Was haltet ihr eigentlich von frauen die oft hohe schuhe in der Freizeit tragen ?  

Mehr lesen

25. Mai 2017 um 5:52

Meine ex hat ständig sehr hohe high heels getragen. Ich fand das immer sexy.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 12:43

Nein nicht nur in der Freizeit eig überall aber frage mich so was die Leute von mir denken wenn ich hohe schuhe trage wenn ich zb shoppen gehe oder sonst wo hin ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 16:06

Hahah nein da hasr du was falsch verstanden bin eine Frau aber wenn ich bei uns zb in die Stadt gehe dann sehe ich niemand anderes der auch hohe schuhe trägt desshalb frage ich mich was die so denken könnten weil manchmal hab ich das Gefühl als wenn alle mich anstarren

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 16:43
In Antwort auf iblai

Hahah nein da hasr du was falsch verstanden bin eine Frau aber wenn ich bei uns zb in die Stadt gehe dann sehe ich niemand anderes der auch hohe schuhe trägt desshalb frage ich mich was die so denken könnten weil manchmal hab ich das Gefühl als wenn alle mich anstarren

wenns dir selber so gefällt, dann wäre es mir egal was die anderen machen. ich finds ok. warum denn auch nicht

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2017 um 9:15

Mach doch einfach, was Dir gefällt. Ich versteh nicht, warum man sich immer nach der Mehrheit richten muss. Ich z.B. trage als Mann das ganze Sommerhalbjahr offene Sandalen jeder Art. Meist auch aus der Damenabteilung. Meist bin ich dann auch der Einzige, der so unterwegs ist. Ja und? Wems nicht gefällt schat halt weg.
Ich bin so wie ich bin und mache, was mir gefällt - und nicht so, wie die Gesellschaft mich haben möchte!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2017 um 19:39
In Antwort auf iblai

Was haltet ihr eigentlich von frauen die oft hohe schuhe in der Freizeit tragen ?  

Also
ich trage in meiner Freizeit immer High Heels.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2017 um 14:26

Ich finde High Heels mega sexy und bin der Meinung das man sie zu jeder Zeit tragen kann. Ja, ich trage auch gerne welche und das obwohl ich ein Mann bin!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 18:35
In Antwort auf iblai

Hahah nein da hasr du was falsch verstanden bin eine Frau aber wenn ich bei uns zb in die Stadt gehe dann sehe ich niemand anderes der auch hohe schuhe trägt desshalb frage ich mich was die so denken könnten weil manchmal hab ich das Gefühl als wenn alle mich anstarren

Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass je ländlicher die Gegend, umso seltener (hohe) Absätze im Alltag getragen werden. Manche Atersgruppen sind ausschließlich ganz flach unterwegs.
Klar fällt man dann auf, wenn man aus der Reihe tanzt. Das gilt aber nicht nur bei Schuhen sondern auch bei Frisur, Schmuck, sonstiger Kleidung und vielem mehr...
Wenn man wirklich zu dem, was man tun will, steht, wird man auch komische Blicke aushalten. Man sollte aber vielleicht doch drauf achten, dass vom Gesamtoutfit nicht doch ein falscher Eindruck entsteht und die Leute gleich "rot" sehen.
Wenn man allein schon deshalb auffällt, weil man Highheels trägt, sollte man dann damit aber auch wirklich perfekt laufen können. Denn wenn man dann noch einen unbeholfenen Gang hinlegen würde, braucht man sich über Spott nichtzu wundern.
Manchmal sind in Gegenden, wo kaum Highheels getragen werden, diese auch tatsächlich nicht wirklich alltagstauglich, weil ein großteil der zurückzulegenden Wege einfach Highheel unfreudlich bis untauglich sind und Sneaker die vernünftigere Wahl sind bevor es gleich Bergstiefel werden
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2017 um 0:50
In Antwort auf iblai

Was haltet ihr eigentlich von frauen die oft hohe schuhe in der Freizeit tragen ?  

Ich liebe solche Frauen - meine Cousine ist Orthopädin und will schließlich auch leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 1:24
In Antwort auf iblai

Was haltet ihr eigentlich von frauen die oft hohe schuhe in der Freizeit tragen ?  

Wenn es nicht gerade beim Sport ist, so ist es auch in der Freizeit OK.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 11:48

Ich kann hier auch aus eigenen Erfahrungen erzählen, da ich es leider nie über die 1,60 geschafft habe und somit selbst ständig hohe Schuhe trage. Aber da bevorzuge ich eher bequeme mit Keilabsätzen und einer maximalen Höhe von 10cm. Alles andere kann ich selbst nicht nachvollziehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 15:07
In Antwort auf iblai

Was haltet ihr eigentlich von frauen die oft hohe schuhe in der Freizeit tragen ?  

Was soll denn daran auszusetzen sein? Ich persönlich würde es nicht machen, aber wer's mag soll's machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook