Home / Forum / Fashion & Trends / High Heels In der Disco . Ersatzpaar Schuhe wohin?

High Heels In der Disco . Ersatzpaar Schuhe wohin?

12. Februar 2012 um 22:49

Wenn ich jetzt über 8 stunden in der Disco bin & tanze etc. tun mir höllisch die Füße weh !
& da dachte ich mir,ob man nicht Ersatzpaare mitnehmen könnte.Abgesehen von den faltbaren Ballerinas für die Handtasche.(Wo noch die Frage ist,wo die High Heels hinkommen)Ich frage mich , ob man einfach Chucks o.A. mit der Jacke vorne abgeben könnte.Oder kommt das seltsam rüber?Macht ihr das vielleicht?Danke schonmal,für Antworten :3

Mehr lesen

12. Februar 2012 um 23:49

Tasche
Nimm einfach eine Stofftasche mit, und tu die Schuhe dort rein. Sieht besser als ein Plastiksack.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 0:23

Naja,
über 8 Stunden?

Aber ok, nimm einfach eine etwas größere Handtasche mit, da passen dann auch die HighHeels rein. Wenn du die dann nicht zum Tanzen mitnehmen möchtest, man kann Taschen in jeder Disco problemlos auch an der Gaderobe abgeben. Die ein zwei Euro mehr wird man bei 8 Stunden ja sicher entbehren können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 8:13

Heute
sind doch gerade die riesigen Handtaschen en vogue, da passen problemlos auch ein Paar Ersatzschuhe rein.
Ich war mal auf einer Sylvesterparty, da hatten fast alle Frauen Ersatzschuhe dabei. Es lag viel Schnee, und die Frauen sind alle aufs WC verschwunden und hatten ihre Stiefel gegen ihre mitgebrachten High Heels gewechselt.
Ist also gang und gäbe, ein 2. Paar dabei zu haben.

8 Stunden Tanzen auf hohen Schuhen? Respekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 12:11

Danke..
Danke für die Antworten ! (:
Ich werd das mal für das nächste Wochenende ausprobieren.
Vielleicht habe ich auch Glück & meine Füße tun nicht ganz so weh .
Weil ich ziehe oft hohe Schuhe an . Auch unter der Woche.
Deshalb war ich so verwundert,dass meine Füße so wehgetan haben O:




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 22:58

Disco....
Nö, ich nehm' weiter nix mit, lieber gute Schuhe in der passenden Größe kaufen, dann gibt's auch keine Schmerzen...

LG

Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 23:51

Es geht auch ohne Ersatz
War letzten Samstag wieder in der Disco & war auch nur am tanzen in den gleichen Schuhen & hatte keine Schmerzen . Zumindest nicht mehr so doll . Warscheinlich muss man sich einfach dran gewöhnen stundenlang in den Heels zu laufen . (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 9:03

Schön
geschrieben und erklärt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 7:41

-
Kommt halt immer aufs Outfit an. Ich hab meistens ein Paar Ballerinas in der Handtasche. Zur Not werden auch einfach die Schuhe ausgezogen^^.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 13:40
In Antwort auf tovah_12160328

Es geht auch ohne Ersatz
War letzten Samstag wieder in der Disco & war auch nur am tanzen in den gleichen Schuhen & hatte keine Schmerzen . Zumindest nicht mehr so doll . Warscheinlich muss man sich einfach dran gewöhnen stundenlang in den Heels zu laufen . (:

Training/Übung
Völlig klar. Erst die Übung macht den Meister. Und 8 Stunden am Stück ist schon eine Leistung, wenn Du das nicht oft gemacht hast. Die Schuhe müssen immer erst gut eingelaufen sein und wenn Du dazu noch an hohe Absätze gewohnt bist, sollte es eigentlich kein Problem mehr sein.

Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2013 um 20:27

Warum so kompliziert???
Mir tun schon nach weniger als 8 Stunden die Füsse extrem weh. Mach mir aber nichts draus und mach es so wie schon einige vor mir geschrieben haben: Schuhe runter und weiter auf Strümpfen. Ist die bequemse und einfachste Art bei schmerzenden Füssen. Probiers mal aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2018 um 15:28

wenn ich mit dem auto unterwegs bin habe ich meistens ballerinas dabei, welche ich dann tausche beim aussteigen.

hm, setz dich doch ab und zu hin und ziehe die schuhe ab. mache ich z.b. beim arbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram