Home / Forum / Fashion & Trends / High Heels im Sommer/bei diesen Temperaturen

High Heels im Sommer/bei diesen Temperaturen

12. Juli 2011 um 18:06

Hi Mädels, mal eine Frage an Euch, wie es Euch da so geht:

Hab mir vor zwei Wochen supertolle neue Heels gekauft, brombeerfarben mit zugegenbenermaßen schon sehr fortgeschrittenem Absatz (so 12-13cm).
Aber irgendwie hatte ich keine Probleme mit der Höhe, zumindest als es noch nicht so heiß war. Hatte sie noch vergangen Woche in die Oper und zum Essen und Ausgehen an, und keine wirklichen Schmerzen gehabt.

Jetzt hatte ich die Dinger heute in der Arbeit an, und am morgen auf dem Weg dahin, als es noch kühler war und im Büro (mit Klima) war noch alles kein Dilemma, und ich musste heute viel laufen und stehen.

Doch als ich vorhin in der Hitze etwa einen km zur U-Bahn laufen wollte, dachte ich, mich trifft der Schlag vor Schmerzen (und der Hitze). Hab mir auf halbem Weg ein Taxi nach Hause genommen und bin barfuss in die Wohnung...

Ich weiß nicht, ob es speziell an diesen Schuhen liegt, weil ich trage sonst auch gerne solche Absätze oder nur an der Temperatur oder an was auch immer.

Wie gehts Euch da so????

Mehr lesen

15. Juli 2011 um 8:25

Slings sind super
Hi,
ich soll bei mir auf der Arbeit immer hohe Absätze tragen und habe fast immer über 10cm Absätze. Am besten gehen jetzt im Sommer Slings - ich trage immer Strümpfe, deshalb brauche ich eine geschlossene Kappe. Wenn es warm wird, werden meine Füße auch dicker... dann sind Pumps manchmal echt zu eng.
Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram