Forum / Fashion & Trends

High Heels im Haus tragen

Letzte Nachricht: 23:05
sailor
sailor
19.06.22 um 11:49

Hallo liebe  Frauen,
Tragt ihr eure Heels auch im Haus, oder fliegen die sofort in die Ecke, wenn Ihr nach der Arbeit nach Hause kommt?
Ich liebe das Klack, Klack auf den Fliesen oder Laminat zu hören. In Mietwohnungen kann das als Lärmbelastung gewertet werden und auch untersagt werden. Gab da mal ein Urteil zu aus Hamburg.
Ich persönlich genieße auch den Anblick, wenn Frau so durchs Haus stöckelt und zwischendurch zur Entspannung dann auch noch ein schönes Shoeplay mit Dangling oder Heels popping zeigt.
Wie ist Eure Meinung als Frau dazu?
Gerne auch als persönliche Nachricht antworten.
Viele Grüße Sailor

Mehr lesen

laurette120
laurette120
19.06.22 um 14:53

An Werktagen lösen sich die Absätze (und der BH) sofort, wenn ich durch meine Tür gehe. 10 Stunden reichen! Aber samstags habe ich ein Paar 10-cm-Absätze, die ich nur drinnen trage, zum Üben, vielleicht ein oder zwei Stunden. Vor allem Samstags, wenn ich zum Mädelsabend gehe, trage ich meine 15cm Plateauabsätze.

1 -Gefällt mir

S
sandygirl
19.06.22 um 15:36
In Antwort auf sailor

Hallo liebe  Frauen,
Tragt ihr eure Heels auch im Haus, oder fliegen die sofort in die Ecke, wenn Ihr nach der Arbeit nach Hause kommt?
Ich liebe das Klack, Klack auf den Fliesen oder Laminat zu hören. In Mietwohnungen kann das als Lärmbelastung gewertet werden und auch untersagt werden. Gab da mal ein Urteil zu aus Hamburg.
Ich persönlich genieße auch den Anblick, wenn Frau so durchs Haus stöckelt und zwischendurch zur Entspannung dann auch noch ein schönes Shoeplay mit Dangling oder Heels popping zeigt.
Wie ist Eure Meinung als Frau dazu?
Gerne auch als persönliche Nachricht antworten.
Viele Grüße Sailor

Highheels trage ich auf der Arbeit eher selten, daher stellt sich für mich eigentlich die Frage nicht. Trotzdem trage ich gerne Highheels, da ich mich darin sehr weiblich uns schick fühle. Wenn ich alleine nach Hause komme ziehe ich die eigentlich immer direkt aus, da es natürlich durchaus bequemeres Schuhwerk gibt, aber wenn Partner oder Partnerin darauf stehen kommt es durchaus auch Zuhause vor. 

Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
21.06.22 um 9:21

Wenn ich nach Hause komme, dann ziehe ich die Pumps meist zeitnah aus. Wenn mein Schatz zu Hause ist und wir beide Lust haben, dann kann es vorkommen, dass er schnell dabei ist und einen Quickie im Stehen anzettelt. Dabei sind die Heels dann ganz praktisch, weil es mit der Größe dann einfach besser passt.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mike2022
21.06.22 um 11:38
In Antwort auf sandraengel90

Wenn ich nach Hause komme, dann ziehe ich die Pumps meist zeitnah aus. Wenn mein Schatz zu Hause ist und wir beide Lust haben, dann kann es vorkommen, dass er schnell dabei ist und einen Quickie im Stehen anzettelt. Dabei sind die Heels dann ganz praktisch, weil es mit der Größe dann einfach besser passt.

Das können wir nur bestätigen.

Gefällt mir

adriana_qos
adriana_qos
23:05

Ich trage ab und zu mal auch Zuhause High Heels, da mein Freund sehr darauf steht und ich ihm damit eine Freude machen kann. Finde High Heels aber allgemein auch selber sehr toll und sexy und laufe in der Regel sehr oft mit High Heels herum, daher lasse stört es mich nicht gross. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers