Home / Forum / Fashion & Trends / High Heels im Alltag

High Heels im Alltag

16. April 2012 um 22:52

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob es hier Frauen gibt, die High Heels auch regelmäßig im Alltag tragen. Welche Art Schuhe tragt ihr denn am liebsten und welche Absatzhöhen? Gibt es euch ein besonderes Gefühl High Heels zu tragen? Ich bin m, 34 und trage leidenschaftlich gerne selbst hochhackige Schuhe, am liebsten Pumps (auch gerne mit Spange oder Riemchen) und Stiefel, meistens mit Absätzen zwischen 7 und 9 cm. Ich habe auch einige Schuhe mit etwa 6 cm, aber auch mit über 10 cm Absatz. Ich finde, es fühlt sich einfach fantastisch an, in hohen Schuhen zu laufen und daher mache ich auch hin und wieder einen Spaziergang in meinen High Heels und würde mich gerne weiter zu dem Thema austauschen, gerne auch per PN. Könnte sich jemand von euch auch vorstellen, mit mir zusammen einen Stöckelspaziergang zu machen? Vielleicht auch mit Schuhtausch zwischendurch? Ich trage übrigens Damenschuhe in Größe 41.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße, Tom.

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 16:15

High Heels...
...trage ich auch duchaus desöfteren im Alltag. Bei der Arbeit im Büro trage ich meistens Pumps mit Absätzen zwichen 5 und 8 cm, aber abends zum Weggehen auch gerne höher, bis 14cm mit Plateau, meist Pumps oder Stiefel. Ich trage meine High Heels sehr gerne und deshalb auch mal im Alltag, z.B. zum Einkaufen. Ich würde jetzt aber nicht sagen, dass ich sie extra zum spazierengehen anziehe.

LG, Svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 14:50

Ja
Ich trage High Heels regelmäßig im Alltag. Am liebsten mit Pfennigabsatz mit bis zu 18 cm Absatz. Es ist schon ein besonderes Gefühl.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen