High Heels Fragebogen
Tragt ihr gerne High Heels?
Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum?
Wie viele High Heels habt ihr?
Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche?
Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels?
Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen?
Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt?
Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)?
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die?
Wie hoch sind eure höchsten High Heels?
Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen?
Bei was war das?
Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht?
Tragt ihr high heels als Hausschuhe?
Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels?
Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast?
Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest?
Mehr lesen

Tragt ihr gerne High Heels? ha sehr gerne
Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum? weil ich klein bin und es einfach mag
Wie viele High Heels habt ihr?ca 300paar
Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche?6-7 tage
Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels?zu allen ausser zum sport
Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? mit 14
Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt?mit 14
Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)?anfangs sah es etwas unbeholfen aus teilweise
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? auf messen 10-12 stunden , um die 14cm mit plateau
Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 16,5cm
Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? ja
Bei was war das? als ich noch als messehostess gearbeitet habe
Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht?kam schon vor ja das man sich gegenseitig was ausleiht
Tragt ihr high heels als Hausschuhe? nein zu hause nur barfuss als ausgleich
Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? je nach höhe und tragedauer uts irgendwann weh
Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? nein der körper will einem damit ja was sagen
Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? logisch
Gefällt mir
Tragt ihr gerne High Heels? JA
WEIL ICH GERNE HIGH HEELS TRAGE
Wie viele High Heels habt ihr? 15 PAAR
Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? TÄGLICH
Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? ZU ALLEM AUCH BEIM SPORT DA ICH TANZE
Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? MIT 14
Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? AUCH MIT 14
Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? HAB GEÜBT BIS ICH ES KONNTE U.A VOR DEM SPIEGEL
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? 8 STUNDEN (TERMINE) UND DIE HEELS WAREN 12 CM HOCH
Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 14 CM
Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen?
Bei was war das?
KOMMT GELEGENTLICH VOR BEI U. TERMINEN
Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? JA
Tragt ihr high heels als Hausschuhe? JA
Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? KOMMT GELEGENTLICH VOR
Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? KEINE AHNUNG
Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? KLEINE AHNUNG
Gefällt mir
Tragt ihr gerne High Heels? OH JAAAAAA
WEIL ICH GERNE HOHE ABSÄTZE TRAGE
Wie viele High Heels habt ihr? 30 PAAR
Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? IMMER SEI ES BERUFLICH ODER PRIVAT
Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? MIT 14
Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? AUCH MIT 14
Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? FING MIT 8 CM HOHEN PUMPS AN UND STEIGERTE MICH LANGSAM
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? HOCHZEIT MEINER SCHWESTER, 9.00 BIS AM ANDEREN MORGEN UM 5.00, 14 CM
Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 14 CM
Bei was war das?
KOMMT GELEGENTLICH VOR, ZB HOCHZEIT MEINER SCHWESTER ODER BEI TERMINEN
Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? KOMMT GELEGENTLICH VOR
Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? KEINE AHNUNG
Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? KLEINE AHNUNG
Gefällt mir
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die?
Bei was war das?
Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest?
Tragt ihr gerne High Heels? Ich mag den Look und hasse die Schmerzen
Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum? Nur zu feierlichen Anlässen, weil es mit Kleidern so toll aussieht
Wie viele High Heels habt ihr? 4
Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? trage sie nicht so regelmäßig
Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Geburtstage, Partys, Hochzeiten (alles was gerade nicht stattfindet)
Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? 15
Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? 16
Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? JA, hab sie nach 1h wieder gewechselt
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Abiball, 5-6h, 10-12cm
Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 10-12cm
Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Wehgetan ja, ausziehen geht trotzdem
Bei was war das?
Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Nein
Tragt ihr high heels als Hausschuhe? Auf keinen Fall, nein
Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? Nach einger Zeit, ja
Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? selten, meistens habe ich Schuhe zum wechseln dabei
Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? Ja
Gefällt mir
Tragt ihr gerne High Heels? Ja
Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum? gute Frage, weil ich mich dadurch weiblicher fühle und High Heels
Wie viele High Heels habt ihr? 4 paar High Heels und noch 4 paar Tanzschuhe - Absatzhöhe zw. 7 - 9 cm
Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? täglich
Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? beruflich & privat
Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? mit 14
Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? auch mit 14
Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? musste schon etwas üben bis ich es konnte
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Tanzturnier 9 cm und danach ging es noch auf eine Hochzeit da trug ich 12 cm Heels, c.a. 20 Std.
Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 14 cm
Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? kann schon mal vorkommen
Bei was war das? Meeting, Familiefeier oder ich bin sonst unterwegs
Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? kann schon einmal vorkommen
Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? Janein
Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? keine Ahnung
Gefällt mir
Bei was war das?
Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum? Weil es sexy aussieht und gut ankommt
Wie viele High Heels habt ihr? 30 Paar
Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Job, Restaurant, Shoppen, im Schlafzimmer
Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? mit 13
Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? mit 13
Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Habe vorher etwas geübt
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Erst im Büro und dann bei der Weihnachstfeier, 18 Stunden und waren schwarze High Heels mit 15cm Absatz
Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 16cm
Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Ne
Bei was war das?
Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Ne
Tragt ihr high heels als Hausschuhe? Ne
Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? Ne
Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? Ne
Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? Niemals
1 -Gefällt mir

Ja, sehr gerne.
Sieht gut aus, macht Spaß, fühlt sich sexy an
Ab 10 cm knapp 20.
4-5 Mail
Alles: Büro, Freizeit, Feiern, ...
Mit 16 oder 17
Mit 16 oder 17
Anfangs wcklig, mit viel Übung sehr sicher geworden, zumindest bis 12 cm
Schon sehr oft den ganzen Tag, 8:00 Uhr bis 4:00 Uhr nachts
14 cm
Ja
Bei was war das?
Noch ganz neue offene Pumps mit Riemchen, 12 cm, bei der Hocheit einer Freundin
Nein, höchstens mal zum Probieren, Ansehen im Spiegel etc.
Nein, aber als Bettschuhe
Fast nie. Bei 2 oder 3 Paaren, als sie noch ganz neu waren
Nein
Ja, auf jeden Fall und sofort, wenn es schwere Schäden wären. Ich gönne meinen Füßen High-Heels-freie Tage, trage zu Hause meistens keine, mache auch viel Sport (auch Schwimmen und Laufen) zum Ausgleich
LG Julia
Gefällt mir

Ja
Ja weil es besser aussieht und ich mich damit weiblicher fühle
Mittlerweile fast 200 Paar, hat sich über die Jahre angesammelt
Eigentlich jeden Tag, halt nicht immer so hoch manchmal nur 7-8 cm Blockabsatz oder so
Zur Arbeit nicht ganz so hohe aber abends zum weggehen dann schon
Mit 14 zur Komfirmation
Mit 14
War okay hab die zuhause schon getragen zum Einlaufen
Das längste war als ich mit einer Freundin samstags shoppen war und wir danach noch in einen Club gegangen sind, von 9 Uhr morgens bis 5 Uhr früh, die waren so 13 cm hoch und danach waren meine Füße echt kaputt
16 cm
Ja ist schon öfters passiert
Bei was war das?
Bei einer Messe
Ja einmal
Als Hausschuhe nicht, ich trage halt neue Schuhe immer erst zuhause zum einlaufen deshalb hab ich schon öfters zuhause Heels an
Ne eigentlich nicht, manchmal bisschen
Ja wenn ich unterwegs bin dann muss ich ja bis ich zuhause bin
Keine Ahnung kommt drauf an was aber ohne kann ich mir nicht vorstellen jeden Tag so flache ne danke
Gefällt mir
Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum? MEIN LIFESTYLE IST
Wie viele High Heels habt ihr? 16 PAAR HIGH HEELS
Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? IMMER, AUSSER BEIM SPORT
Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? MIT 14 / 15
Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? MIT 14 ODER 15
Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? KOPFSTEINPFLASTER WAR EINE HERAUSFORDERUNG
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? KEINE AHNUNG
Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 15 CM
Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? JA
Bei was war das? MEETING, GESCHÄFTSTERMINE
Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? NEIN
Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? GELEGENTLICH
Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? ???????
Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? NEIN
Gefällt mir

Tragt ihr gerne High Heels? Ja!
Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum? Weil ich es mag; weil es sehr feminin ist und weil ich dadurch größer bin!
Wie viele High Heels habt ihr? 23 Paar
Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? Ganz unterschiedlich! Mal fast jeden Tag, mal nur ein - zweimal oder auch gar nicht pro Woche
Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Auf der Arbeit, beim Ausgehen --> im Club oder beim Konzert und gelegentlich auch bei der Bandprobe oder auf der Bühne
Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? Mit 13 oder 14 (vor der Jugendweihe noch) hatte ich meine ersten Heels mit Keilabsatz! Zur Jugendweihe hatte ich dann meine ersten Pumps mit Pfennigabsatz!
Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? Meine Keilabsatz Heels: --> kurz nachdem ich sie bekommen habe! Meine ersten Pumps, habe ich zur Jugendweihe getragen!
Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Mit den Keilabsätzen war es eigentlich von Anfang an, recht easy! Mit den Pfenningabsätzen war es deutlich schwieriger, und ich hätte vor meinem ersten Mal draußen damit(Jugendweihe), vielleicht ein bisschen mehr üben sollen!
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Das waren, während eines Festivals(des ganzen Festivals) braune Lederstiefeletten mit Blockabsatz (8 oder 10 cm! Ich weiß es nicht mehr genau)! Hatte mir damals, gleich zu beginn, meine Converse Chucks, so kaputt gemacht, das ich sie nicht mehr anziehen konnte! Ein zweites Paar flache Schuhe hatte ich vergessen, einen Freundin, von der ich ein Paar bequeme Schuhe hätte bekommen können, war auch nicht mit, und da ich nicht barfuß gehen könnte/wollte, blieb mir nichts anderes übrig, als die ganze Zeit meine hohen Schuhe zutragen
Wie hoch sind eure höchsten High Heels? Ein Paar 14cm hohe, blau-graue Lack Pumps und ein Paar 14cm hohe schwarze Stiefel
Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Nach ein paar Stunde mit hohen Schuhen tuen mir die Füße schon mal weh, und ich bin froh wenn ich sie ausziehen kann, aber am nächsten Tag ist alles wieder gut, und ich kann wieder hohe Schuh antragen, wenn ich will!
Bei was war das? --
Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Ja! Mit einer meiner besten Freundinnen, sogar schon ganz oft!
Tragt ihr high heels als Hausschuhe? Nee!
Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? Es ist manchmal etwas unangenehm! Aber das es schmerzt würde ich nicht sagen!
Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? Nee!
Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? Ja!
Gefällt mir
Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum? Weil es mir Spass macht auf hohen Absätzen zu laufen
Wie viele High Heels habt ihr? aktuell 12 Paar
Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? beruflich und privat
Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? gar nicht, kaufte sie mir heimlich mit 12 Jahren
Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? Leider erst als ich 20 Jahre alt wurde ( Transfrau, Transition u.a. OP abgeschlossen war)
Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Am Anfang war ich noch etwas wacklig auf den Beinen.
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? vers. Termine, Besprechungen..., von 8 uhr bis 20 uhr, 13 cm Pumps
Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 15 cm
Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Ja
Bei was war das? vers. Termine, Besprechungen, die Pumps waren neu
Tragt ihr high heels als Hausschuhe? Ja
Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? kann gelegentlich mal vorkommen, wenn ich 10 - 12 Std. Nonstop unterwegs bin, Termine & Besprechungen
Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? JaNein
Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? keine Ahnung
Gefällt mir
Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum? Weil es mir Spass macht auf hohen Absätzen zu laufen
Wie viele High Heels habt ihr? aktuell 12 Paar
Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? beruflich und privat
Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? gar nicht, kaufte sie mir heimlich mit 12 Jahren
Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? Leider erst als ich 20 Jahre alt wurde ( Transfrau, Transition u.a. OP abgeschlossen war)
Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Am Anfang war ich noch etwas wacklig auf den Beinen.
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? vers. Termine, Besprechungen..., von 8 uhr bis 20 uhr, 13 cm Pumps
Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 15 cm
Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Ja
Bei was war das? vers. Termine, Besprechungen, die Pumps waren neu
Tragt ihr high heels als Hausschuhe? Ja
Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? kann gelegentlich mal vorkommen, wenn ich 10 - 12 Std. Nonstop unterwegs bin, Termine & Besprechungen
Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? JaNein
Die Antworten sind von mir, hatte technische Probleme mit meinem Profil
Gefällt mir
Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum? WEIL ICH HOHE SCHUHE LIEBE
Wie viele High Heels habt ihr? 50 PPAR
Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? UNTERSCHIEDLICH
Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? WENN ICH PRIVAT UNTERWEGS BIN,ZU ANLÄSSE ....(BERUFLICH GEHT ES NICHT ARBEITE IM KRANKENHAUS)
Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? MIT 13
Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? MIT 14
Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? HAB ZUHAUSE GEÜBT BIS ES GING
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? TANZGALA VON 18:00 - 4:00, 10 CM
Wie hoch sind eure höchsten High Heels? AUCH 10 CM
Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? JA
Bei was war das? WENN ICH UNTERWEGS BIN
Tragt ihr high heels als Hausschuhe? NEIN
Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? JA NACH EINER GEWISSEN ZEIT
Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? JA
Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? D : '''
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Tragt ihr gerne High Heels? sehr sehr gerne
Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum? Wegen meiner Körpergröße und weil ich es mag.
Wie viele High Heels habt ihr? 25
Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? 6-7 Tage
Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? fast immer, Büro und Freizeit zum Ausgehen
Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? 16 Jahre
Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? 16 Jahre
Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Wackelig und unsicherer Gang, aber schnell mit Üben zum Profi geworden
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Eine Reise mit meinem Chef, hatte nur High heels dabei zwei Tage
Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 12,5 cm ohne Plateau
Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? ja schon häufiger
Bei was war das? Bei langem Stehen oder unerwartet langem Gehen
Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Ja schon häufiger
Tragt ihr high heels als Hausschuhe? nein
Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? nein
Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? nein
Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? aber klar sofort
Gefällt mir
High Heels die Antworten folgen in kürze
Gefällt mir
Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? Täglich, weil beruflich.
Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? see above
Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? So mit 15yrs
Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? see above ...
Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Meine älter Schwester hat es mir beigebracht ... ging nach etwas stolpern dann ganz gut.
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? 16cm all night long also auch darin aufgewacht (nicht allein)
Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 16cm mit 5mm Miniplateau. Zarte dunkelblaue Riemchensandaletten.
Eigentlich nicht.
Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Nur mit meiner Schwester.
Tragt ihr high heels als Hausschuhe? Yiiip, auch Mules.
Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? No.
Ja, aber ich mache Fußgymnastik als Ausgliech und laufe auch barefoot.
2 -Gefällt mir
Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? Täglich, weil beruflich.
Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? see above
Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? So mit 15yrs
Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? see above ...
Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Meine älter Schwester hat es mir beigebracht ... ging nach etwas stolpern dann ganz gut.
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? 16cm all night long also auch darin aufgewacht (nicht allein)
Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 16cm mit 5mm Miniplateau. Zarte dunkelblaue Riemchensandaletten.
Eigentlich nicht.
Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Nur mit meiner Schwester.
Tragt ihr high heels als Hausschuhe? Yiiip, auch Mules.
Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? No.
Ja, aber ich mache Fußgymnastik als Ausgliech und laufe auch barefoot.
Hab noch was vergessen:
Ich besitze so 40 Paar, auch Stiefeletten, Stiefel und 3 Paar Overknees. Trage ich gern zu engen Jeans oder einem kurzen Plisseemini.
3 -Gefällt mir

Das sind welche die ich öfters anhabe
Gefällt mir

Ja, sehr! Aber ich muss es in Maßen tun.
Einmal im Monat, zum Mädelsabend, trage ich 15cm Absätze. Meine Alltagsabsätze sind heute 7- bis 8cm hoch
20
Wie oft trägt ihr High Heels pro Woche?
fast täglich
Zu welcher Gelegenheit trägt ihr High Heels?
zur Arbeit, zu besonderen Anlässen, zur Kirche, zum Mädelsabend
als ich 18 war. Meine Mutter hat es vorher verboten
Wann habt ihr das erste Mal High Heels draußen angehabt?
als ich 18 war
Ich brauchte ungefähr drei Monate, um mich darin wohl zu fühlen
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt hast, wie lange war das und wie hoch waren die?
Als ich Bankkauffrau war, in der 90er und 2000er, trug ich 10cm Absätze den ganzen Tag, jeden Tag. Also etwa 10 Stunden.
15cm
Habt ihr eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Bei was war das?
Als sich mein Rheuma verstärkte, musste ich aufhören, Absätze zu tragen. Letztes Jahr, nachdem es unter Kontrolle war, fing ich wieder an, sie zu tragen.
Meine Partnerin. Wir haben gleich große Füße, und wir tauchen manchmal Absätze.
Tragt ihr High Heels als Hausschuhe?
manchmal, wenn ich übe
Selten. Aber ich mache Pausen, wenn ich sie tagsüber trage.
manchmal
ja, ich würde
(meine typische alltags-heels)
Gefällt mir
Ja, sieht doch gut aus.
Weil es gut aussieht, eine schöne geschwungene Figur und einen weiblichen Gang macht.
20 bestimmt
Immer beim Ausgehen ...
Beim Ausgehen in ne coole Bar, schick ins Restaurent.
Roofttop Bar
Beim Arbeiten.
16 oder so.
Glaube mit 16
Muss man halt üben!
Pool-Party 10,5 cm hohe Wedges. Bestimmt 5 Stunden oder so.
In ner angesagten Bar mit 12 cm
12 cm
Bei was war das?
Ja, in ner Bar.
Nee
Nöö
Manchmal nach vielen Stunden tut es schon etwas weh.
Klar.
Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest
Weiß nicht.
Gefällt mir
Tragt ihr gerne High Heels? Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum? ???WARUM WEIL ICH GERNE HOHE ABSÄTZE TRAGE
Wie viele High Heels habt ihr? 20 PAAR
Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? SIE FRAGE OBEN
Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? MIT 16
Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? MIT 16
Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? HAB GEÜBT BIS ICH ES KONNTE
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? HOCHZEIT MEINER SCHWESTER 15 STD UND 12 CM SLINGPEEPTOES
Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 12 CM
Bei was war das? HOCHZEIT MEINER SCHWESTER
Tragt ihr high heels als Hausschuhe? NEIN
Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? GELEGENTLICH
Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? JA
Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? KEINE AHNUNG
Gefällt mir
Interessanter Fragebogen, werde ihn ausfüllen wenn ich mehr Zeit haben
Gefällt mir
Tragt ihr gerne High Heels ? Ich liebe es High Heels zu tragen
Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum ? Weil es mir Spaß macht
Wie viele High Heels habt ihr ? 12 Paar plus 2 Paar Stiefel mit 12 cm Absatz ( Overknee )
Gefällt mir
Interessanter Fragebogen, werde ihn ausfüllen wenn ich mehr Zeit haben
Werde den Fragebogen später ausfüllen
Gefällt mir

Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum? Ja, ich trage High Heels und habe praktisch nur solche mit mind. 10cm Absatz. Ich trage gerne High Heels, mein Freund steht auch sehr drauf und beruflich gehören sie auch zu meinem Dresscode.
Wie viele High Heels habt ihr? Ca. 25-30 Paar
Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? Eigentlich fast täglich da ich sie Berufsbedingt auch trage.
Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Arbeit, Essen gehen, Partys, Sex, Anlässe wie Hochzeiten oder Geburstagspartys.
Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? Mit 14
Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? Denke auch mit 14 oder 15
Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Wie bei allem ist aller Anfang schwer, daher ist es am Anfang gewöhnungssache aber je öfter man darin läuft desto einfacher wird es.
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Als Hostesse bei einer Messe (ca. 10 Stunden). Glaube die High Heels waren 10cm.
Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 15cm
Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen?Bei was war das? Klar, wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden . Bei der Arbeit, oder auch mal an einer Party.
Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Ja auch schon.
Tragt ihr high heels als Hausschuhe? Ab und zu mal um meinen Freund eine Freude zu machen aber jetzt auch nicht sehr oft.
Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? Selten
Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? Also wenn die Schmerzen beim tragen kommen, muss ich ja wohl oder übel, wenn ich jetzt aber eine Verletzung habe oder sonst schon Schmerzen dann nicht.
Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? Mal schauen
2 -Gefällt mir