Home / Forum / Fashion & Trends / High heels

High heels

1. Februar 2008 um 17:21

tragt ihr mit unter 18 schon high heels
wenn ja wie hoche und wie oft

Mehr lesen

7. Februar 2008 um 11:39

Cool
hey kim
ich trage auch high heels meistens so 12cm
wie alt bist du ?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 20:38

? was is
was ist los?
war dien vorheriger eintrag auf die vannessa bezogen oda wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 20:53

Hi!!!!
ich bin 18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 11:14

Immer am we
ich trag am we immer highheels nurs problem is hab schuhgröße 35 -.- bin aba 18 jahre alt.. muss immer einlagen benutzt auf dauer ganzschön nervig.. aba wo gibts schon highheels ab größe 35 ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 18:30

...
also ich trag Absätze seid ich 11 bin und richitg Highheels so mit 14 oder so...(bin jetzt 19) klar, warum diegentlich nicht?

Ich liebe meine Babies nunmal...^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2008 um 22:11

Hi

bin jetzt 16 und hab auch quasi jeden Tag Heels an. Hab eigentlich nur noch zwei flache Schuhe die mir noch passen. Und die hab ich nur zum Sport an. Im schnitt hab ich so 10 bis 12cm. Mit hab schon mit 12 Schuhe mit Absätze oft getragen. Und mit 14 gings dann mit den Heels los.

Liebe Grüße
Jenny

6 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 19:30

Klar
na klar..
high heels sind pflicht
mit ca. 12 oder 13 die ersten getragen
mittlerweile total oft drauf unterwegs!
höhen wie 10 cm sind bei mir keine seltenheit!

Liebe Grüße

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 15:54

Schule -.-'
Also ich bin 15..allerdings hab ich nur ein paar mit 3-4 cm .. und eins mit 7cm.. bei uns an der Schule sind aber irgendwie zu viele Leute die einen dann schräg angucken ((was mich eigentlich nicht stört aber solche Schuhe sind also eine Seltenheit bei uns..)).

Also muss ich mich dann da wohl durchkämpfen xD
Kennst ihr sowas auch?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 17:41
In Antwort auf slava_12174687

Schule -.-'
Also ich bin 15..allerdings hab ich nur ein paar mit 3-4 cm .. und eins mit 7cm.. bei uns an der Schule sind aber irgendwie zu viele Leute die einen dann schräg angucken ((was mich eigentlich nicht stört aber solche Schuhe sind also eine Seltenheit bei uns..)).

Also muss ich mich dann da wohl durchkämpfen xD
Kennst ihr sowas auch?

Kenn ich
Hey du,

das kenne ich auch. Aber mittlerweile hab tragen meine Freundinnen auch öfter mal gerne Heels. Auch in der schule ab und zu. Aber anfangs so mit 14 - 15 war ich auch ziemlich allein.

Liebe Grüße
Jenny

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2008 um 22:42
In Antwort auf slava_12174687

Schule -.-'
Also ich bin 15..allerdings hab ich nur ein paar mit 3-4 cm .. und eins mit 7cm.. bei uns an der Schule sind aber irgendwie zu viele Leute die einen dann schräg angucken ((was mich eigentlich nicht stört aber solche Schuhe sind also eine Seltenheit bei uns..)).

Also muss ich mich dann da wohl durchkämpfen xD
Kennst ihr sowas auch?

Hey!
ja klar kenn ich!
wie ich früher mit 13 schon meine ersten High Heels mit 9cm Stiletto anhatte ,meistens Lederstiefel ,waren da scho die Blicke der andern Mädchen so getuschele Schla*** usw
den meistens Jungs gefiels aber sehr ^^ deshalb bin ich dabei geblieben
dann bin ich aber umgezogen in ne größere Stadt da hatten dann schon mehrere zumindest kurze Absätze .
Aber des auf der anderen Schule war am Anfang schon heftig !
aber ich würd weiterhin stöckelschuhe anziehen
manche sind auch bloß neidisch lasst dir nix einreden

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2008 um 7:59
In Antwort auf alisha_12828353

Hey!
ja klar kenn ich!
wie ich früher mit 13 schon meine ersten High Heels mit 9cm Stiletto anhatte ,meistens Lederstiefel ,waren da scho die Blicke der andern Mädchen so getuschele Schla*** usw
den meistens Jungs gefiels aber sehr ^^ deshalb bin ich dabei geblieben
dann bin ich aber umgezogen in ne größere Stadt da hatten dann schon mehrere zumindest kurze Absätze .
Aber des auf der anderen Schule war am Anfang schon heftig !
aber ich würd weiterhin stöckelschuhe anziehen
manche sind auch bloß neidisch lasst dir nix einreden

lg

Schule
Naja, ob in der Schule schon wirklich HOHE Absätze tragen muss?
Ich denke ein Paar cm, reichen doch völlig aus. Und in jungen Jahren sind hohe Schuhe auch noch nicht so gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 14:03

Heels
ich trag die seit 14 auch zur schule. klar isd nich jede ihre sache aber mir gefällts un wenn ich schlampe oder sowas hör isd das doch ein komplimend.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2009 um 0:09

Hi

ich bin 16 und trage auch schon high heels.

targe sie auch zur schule und auch recht oft.

stiefel oder auch mal pumps oder so....

meistens zw 7 und 10

lg
charly

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 23:14

Hoffe nur, Ihr bereut es nicht, bevor Ihr 40 seid.
Meine Mum und Grandmum haben ihre Schäden davon getragen.
Allerdings hatten die damals nicht die Chance, im Gegensatz zu Euch, auf schicke flache Treter auszuweichen! Übertreibt es nicht, Eure Füße brauchen auch Erholung, damit Ihr noch mit 60 so stöckeln könnt wie heute!
Tragt mindestens genauso lange flache Schuhe oder lauft barfuß, wie Ihr mit Highheels unterwegs seit.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 20:28

Bin 16...
und trage auch öfters 12 cm high heels

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 13:04


bin 16 habe um die 40, Absatz schwankt zwischen 5 und 15 cm...
Trage normale (ca. 6 7 cm) unter der Woche und die hohen am Wochenende...
Liebe
Grüße

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 19:02

KLAR
Also ich bin 15 und trage schon high heels
ohne kann ich schon gar nicht mehr leben
meine höchsten sind 12 cm aber ansonsten sind meine
so um die 10 cm hoch
ich besitze derzeit 17 paar high heels und ich sehe noch lang kein ende
bei mir ist es immer unterschiedlich wie offt ich solche schuhe trage mal ist es jeden tag mal nur 2 mal die woche ,aber ich trege sie schon offt .

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 19:32


Ich bin zwar so gut wie 18, aber trage auch welche, warum auch nicht? Bis 11cm, aber halt nur zum Weggehen, was maximal 2 mal die Woche ist, im Alltag bleibt es bei 8cm und nicht mehr.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 13:14
In Antwort auf alisha_12828353

Hi!!!!
ich bin 18

High Heels Höhe geht zurück....
Da gibts einen netten Beitrag auf einer technischen Website. Demnach werden 2012 die High-Heels etwas kürzer...

http://www.speicherguide.de/news/die-high-heels-werden-kommende-saison-kuerzer-14964.aspx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 12:06

High heels
Ja natürlich
Mit ca 12 Jahren meine ersten mit 8cm gekauft, und mitlerweile hab ich im Alltag, also zur Schule und am Nachmittag beim Treff mit Freundinnen nur noch Schuhe mit 12-14cm Stiletto an, genau wie alle aus der Clique, habe nur noch 1 flaches paar für den Sportunterricht.
Am Wochenende zu den Partys hab ich dann noch die etwas höheren.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 12:13


also ich trage schuhe mit absatz seit dem ich 12 bin und high heels seit dem ich 14 bin und seitdem ich 16 bin habe ich so gut wie nur noch schuhe mit absätzen.
ich trage täglich high heels oder schuhe mit absätzen, ich trage sie zuhause, in der uni, wenn ich weg gehe oder wenn ich auto fahre. und früher hab ich sie auch in der schule getragen, jetzt bin ich schon 20 und finde hohe schuhe immernoch klasse ^^

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2014 um 15:43
In Antwort auf muirmn_12171035


also ich trage schuhe mit absatz seit dem ich 12 bin und high heels seit dem ich 14 bin und seitdem ich 16 bin habe ich so gut wie nur noch schuhe mit absätzen.
ich trage täglich high heels oder schuhe mit absätzen, ich trage sie zuhause, in der uni, wenn ich weg gehe oder wenn ich auto fahre. und früher hab ich sie auch in der schule getragen, jetzt bin ich schon 20 und finde hohe schuhe immernoch klasse ^^

HH richtig tragen
Hi, ich finde es klasse was du machst,aber
aus meiner 30jährigen HH Erfahrung hättest
Du bis 16 warten sollen.
Nun achte auf deine Gesundheit, eisern täglich Dehnübungen machen,Massage ,so
Wie in den Foren beschrieben. Trage lieber
12-14cm , die Zehen vekrüpeln so nicht
so leicht, trage keine engen Strümpfe, damit
die Zehen sich strecken
Ein glückliches HH Leben wünsche ich Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 10:10

Bin 16
und trage manchmal High Heels. Ich stehe irgendwie voll auf die Schmerzen bei hohen Schuhen und deswegen hab ich auch nur schmerzhafte ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2015 um 1:46

Wieso nicht
ich trug mit 8 schon gerne die schuhe meiner muttrer. jetzt mit 39 hab ich eigene high hells. aber um auf die frage zurüzukommen, es kommt darauf an wie weit das mädchen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 12:26

Glaub ich auch nicht
Um 17cm High Heels tragen zu können müßtes du Schuhgröße 45 haben!!!
Also , wenn etwas wahr ist an deiner Aussage, dann haben
Deine Schuhe 5 cm Platoe. Also trägst du einen normalen
HH Schuh mit ca. 12 cm, das finde ich klasse. Wer
ganztägig durchs Leben stöckelt, muß täglich für Ausgleich-
Gymnastik sorgen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 15:04

Hohe Absätze
ich trage seit ich 15 bin High Heels, meine ersten waren 13 cm hoch danach höher

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 15:04

Nur High Heels
ich trage seit ich 15 bin High Heels, meine ersten waren 13 cm hoch danach höher

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2017 um 9:35
In Antwort auf rocmo_12746358

Bin 16
und trage manchmal High Heels. Ich stehe irgendwie voll auf die Schmerzen bei hohen Schuhen und deswegen hab ich auch nur schmerzhafte ^^

@sarah ich stehe nicht auf Schmerzen beim  High Heels Tragen,  ich stehe auf gutes Schuhwerk damit ich auf 15 cm Absatz keine Schmerzen habe.
Außerdem stehe ich auf die Dauerhafte Hochhackigkeit von 14 cm

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2017 um 19:49

Ich
trage seit ich 14 bin High Heels.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2017 um 21:39
In Antwort auf eva1981f

Schule
Naja, ob in der Schule schon wirklich HOHE Absätze tragen muss?
Ich denke ein Paar cm, reichen doch völlig aus. Und in jungen Jahren sind hohe Schuhe auch noch nicht so gut.

@ eva 1981f ich habe auch mit 15 angefangen nur noch High Heels zutragen, da gewöhnen sich die Füße und der Körper viel besser daran an die hohen Absätze.

ich finde es gut mit 14 schon High Heels zutragen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 23:57
In Antwort auf jenny10610

Hi

bin jetzt 16 und hab auch quasi jeden Tag Heels an. Hab eigentlich nur noch zwei flache Schuhe die mir noch passen. Und die hab ich nur zum Sport an. Im schnitt hab ich so 10 bis 12cm. Mit hab schon mit 12 Schuhe mit Absätze oft getragen. Und mit 14 gings dann mit den Heels los.

Liebe Grüße
Jenny

Hi haben sich deine Füße durch das Tragen von high heels verändert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 10:20
In Antwort auf noe10

Hi haben sich deine Füße durch das Tragen von high heels verändert?

klar verändern sich die Füße, in dem man keine flachen Schuihe mehr tragen kann
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August um 6:26

Warum soll man keine flachen Schuhe mehr tragen können? Ich kann flache und hohe Schuhe tragen, ist kein Problem. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August um 9:59
In Antwort auf oktober100

@ eva 1981f ich habe auch mit 15 angefangen nur noch High Heels zutragen, da gewöhnen sich die Füße und der Körper viel besser daran an die hohen Absätze.

ich finde es gut mit 14 schon High Heels zutragen

Wie kannst du noch barfuß laufen, mit deinen deformierten Füßen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen