Home / Forum / Fashion & Trends / High heels auf 1,75 Körper Größe...

High heels auf 1,75 Körper Größe...

20. Mai 2016 um 22:15

Hey ihr lieben.
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich kämpfe momentan mit mir selbst... Und zwar ich bin 1,75 hab ne richtig gute Figur (behaupte ich mal xD) und würde gern Heels tragen. Hab mich schon gemessen und mit den höchsten bin ich 1,85... Ist das zu groß für eine Frau? Ich hab das Gefühl alle starren mich dann an (aber nicht im guten) gibt's hier auch Frauen die mir evtl Mut zu sprächen können oder sagt ihr das es schrecklich aussieht?

Liebe grüße

Mehr lesen

21. Mai 2016 um 6:53

Das macht die Männer an
Große, schlanke Frauen, dazu noch Heels machen einfach die Männer an, deshalb starren die so!
Weiterhin drückt das Selbstbewusstsein aus. Damit hat eben der eine oder andere Mann Probleme.
Steh zu deinen Vorlieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 23:50
In Antwort auf apuleius7

Das macht die Männer an
Große, schlanke Frauen, dazu noch Heels machen einfach die Männer an, deshalb starren die so!
Weiterhin drückt das Selbstbewusstsein aus. Damit hat eben der eine oder andere Mann Probleme.
Steh zu deinen Vorlieben.

Kein Problem
Hi Sweetbaby65,
ich bin selber 1.80 gross und trage 8 bis 12 cm Heels.
Falls Du es mit Heels umgehen kannst und diese tragen möchtest, tue es.
Was die Anderen denken ist nicht wichtig sondern wie Du Dich fühlst und wenn es Dir Spass macht.
Liebe Grüsse,
Sixt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 15:37


Wenn auch ich als Mann dir Mut zusprechen darf: Die Größe und dazu High Heels ist der absolute Traum!!! Schrecklich auf keinen Fall, sondern Wunderbar!

Ich würde dir, wenn du an mir vorbei läufst auf jeden Fall einen Blick zuwerfen - aber absolut im Guten. Wer böse schaut ist wahrscheinlich einfach nur neidisch - oder vielleicht auch nur überrascht, weil leider trauen sich viele hüsche größere Frauen oft nicht (grundlos) und deshalb fällts halt doch ein bisschen auf, da einfach selten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2016 um 15:44
In Antwort auf sixyrk

Kein Problem
Hi Sweetbaby65,
ich bin selber 1.80 gross und trage 8 bis 12 cm Heels.
Falls Du es mit Heels umgehen kannst und diese tragen möchtest, tue es.
Was die Anderen denken ist nicht wichtig sondern wie Du Dich fühlst und wenn es Dir Spass macht.
Liebe Grüsse,
Sixt.

Danke
für deine netten Worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schuherotik via Skype
Von: arttu_12774519
neu
30. Mai 2016 um 11:15
Schmuckkasten für meinen Mann
Von: mayim_12744062
neu
30. Mai 2016 um 10:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen