Home / Forum / Fashion & Trends / High Heels auch mit 1.78 m ?

High Heels auch mit 1.78 m ?

8. August 2010 um 11:03

Hallo zusammen..

Sorry bin ganz neu hier, kenn mich noch nicht sehr gut aus in dem Forum ..

Ich bin 1.78 m ,liebe High Heels überalles..
aber ich weiss nicht, ob ich sie mit meiner Körpergrösse tragen soll... Ich möchte im Club nicht wie ein Riese auf Stelzen wirken.

Was würdet ihr tun?

Mehr lesen

8. August 2010 um 21:26

Jaaaaa....
Ich bin auch 1,78 m groß und meiner Meinung nach ist es überhaupt kein Problem Schuhe mit hohen Absätzen zu tragen. Models sind auch mindestens so groß wie wir und tragen auch High Heels. Wenn die anderen zu klein sind, dann ist das deren Problem .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 14:12

Mhmm...
also meiner meinung nach ist man sehr mutig wenn man das kann ..ich bin auch 1,84 groß und liebe schnürpumps und ähnlich...mir hat man es mittlerweile aus dem kopf geschlagen würd sie auch gerne in der schule tragen - also jetzt keine high heels aber einfach nur mal pumps mit 5 cm absatz oder so...aber das sähe bestimmt schrecklich aus meine meinung..so schön sie auch sind aber nein! wollte früher auch immer welche haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 15:19
In Antwort auf hollis_11868018

Mhmm...
also meiner meinung nach ist man sehr mutig wenn man das kann ..ich bin auch 1,84 groß und liebe schnürpumps und ähnlich...mir hat man es mittlerweile aus dem kopf geschlagen würd sie auch gerne in der schule tragen - also jetzt keine high heels aber einfach nur mal pumps mit 5 cm absatz oder so...aber das sähe bestimmt schrecklich aus meine meinung..so schön sie auch sind aber nein! wollte früher auch immer welche haben

Hallo fee220
Ich würde sagen trage deine Lieblingsschuhe. Egal was andere sagen. Mit 1,84m guckst du doch sowieso schon über die meisten drüber, da machen 5 oder 10 cm doch nichts mehr aus.
An alle Mädels, tragt High Heels es sieht einfach nur suuuuper aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 18:14

...
trau dich .. bin ein paar cm größer als du und trage high heels ... meiner meinung sehen absätze and großen schlanken frauen erst richtig toll aus .. nur trauen muss man sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 10:40
In Antwort auf postbueddel

Hallo fee220
Ich würde sagen trage deine Lieblingsschuhe. Egal was andere sagen. Mit 1,84m guckst du doch sowieso schon über die meisten drüber, da machen 5 oder 10 cm doch nichts mehr aus.
An alle Mädels, tragt High Heels es sieht einfach nur suuuuper aus!

Hallo postbueddel
ich finde sie stehen mir ja auch...aaaber ich fühle mich da irgendwie unwohl mit eben wie ein riese auf stelzen man hat das gefühl - besonders in der schule- das alle einen anstarren und es sieht komisch aus wenn alle jungens so zwerge sind also ich bin in der 12. klasse da ist noch keiner wirklich gewachsen aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 11:14

Ja sicher
Du mit 178 cm bist du ja nicht so sehr groß. Ich bin 176cm und trage generell auch hohe Schuhe. Das sieht in jedem Fall besser aus als brav und flach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 23:25
In Antwort auf hollis_11868018

Hallo postbueddel
ich finde sie stehen mir ja auch...aaaber ich fühle mich da irgendwie unwohl mit eben wie ein riese auf stelzen man hat das gefühl - besonders in der schule- das alle einen anstarren und es sieht komisch aus wenn alle jungens so zwerge sind also ich bin in der 12. klasse da ist noch keiner wirklich gewachsen aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor

Hallo fee220
Nun das noch keiner wirklich gewachsen ist, glaube ich nicht. Du siehst es allerdings auch nicht so, weil du jeden Tag mit den Jungs zusammen bist. Ein Vorschlag, ziehe doch zur Schule deine flachen Schuhe (was du immer trägst) an und wenn du nachmittags zum shoppen oder abends weg gehst, sann nimmst du die High Heels, Es gibt auch große Männer, ich gehöre leider zu den von dir beschriebenen Zwergen m. 1,64m. Vielleicht hast du auch noch eine großes Freundin mit der du zusammen weg gehen kannst, dann fühlst du dich nicht so alleine in hohen Schuhen oder Stiefeln. Vielleicht solltest du sogar Overknee Stiefel anziehen um deine langen Beine noch mehr zu betonen, Ist ja nur ein Tipp, Ich würde meine Augen von so einer schönen FRau nicht weg bekommen.
Probier es mal aus, vielleicht kannst du dann mal davon berichten.
Gruß Postbueddel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 20:04
In Antwort auf sumi_11947567

Ja sicher
Du mit 178 cm bist du ja nicht so sehr groß. Ich bin 176cm und trage generell auch hohe Schuhe. Das sieht in jedem Fall besser aus als brav und flach...

High heels für große frauen "ja"
genau richtig ,männer finden große frauen sehr sexy,erst recht mit high heels ,und ich bin der meinung traut euch !!!!!!!!!auch mit 176cm,toppppppppppp ,mich persönlich stöhrt es auch nicht wenn eine frau an meiner seite größer ist als ich,bin selbst 183cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 0:34

Aber klar
Ich bin zwar "nur" 1,74 aber trage auch mega high heels dh bis zu 15 cm... sieht trotzdem scharf aus auch wenn ich dann sehr groß bin... also kannst du zumindest 8 cm tragen oder 10
Wenn du natürlich einen kleinen freund hast ists vll net so gut... aber wie man es nimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 0:01

Natürlich!!!
Ich als 1,83 m grosse Frau trage sie sehr oft, im Büro oder beim Einkaufen sind es schöne Pumps 10 - 12 cm, natürlich mit Strumpfhose und Rock knielang oder mit Hose. Wenn ich mit meinen Mann ausgehe am Wochenende, trage ich auch schon mal Plateauheels mit 15 bis 20 cm Absätzen. Mir gefällts weil alle Blicke auf mich gerichtet sind, und meinen Mann gefällts total gut, obwohl er nur 1.67 m gross ist. Das der Mann grösser sein muss als die Frau, ist absoluter Schwachsinn, hab mit kleineren Männern die besseren Erfahrungen gemacht.
Also, zieh deine hohen Schuhe mit ruhigen Gewissen an, denk nicht lange nach. Ich weiß nicht ob du Singel bist oder nicht, aber wenn du auf der suche bist, dann denk daran, dass auch kleinere Männer sehr gute Männer sind. Lg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 13:08

Sei dir sicher
Tu es einfach!!! Wenn du so groß bist schauen die Leute eh schon, da kommt es doch auf 10, 12 oder 15 cm Absätze oder Plateau High Heeels nicht mehr an, oder? Ich sehe sehr gerne Frauen mit hohen Absätzen! Also zögere nicht lange sonst sind die hübschen Heels weg und du ärgerst dich.
Gruß Postbueddel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 12:49

Mein Senf zum Thema
Highheels bei grossen Frauen - definitiv ja!
Grosse Frauen haben in der Regel auch lange Beine, und in Kombination mit Highheels sieht das dann erst recht toll aus.
Ich kann jeder grossgewachsenen Frau empfehlen, hohe Schuhe zu tragen, denn nur der Grösse wegen flache Ballerinas zu tragen wäre doch echt schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 13:04


Eine Freundin von mir ist auch gross und ich sag Dir, grosse Frauen haben echt schöne lange Beine. Ich nenne Sie gerne High Heels-Beine, einfach ideal. Trag sie, wenn Dus magst, sonst verpasst Du was im Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 16:36

Warum nicht mit 1,78m High Heels tragen?
Ich bin selbst 1,69m groß und trage gerne High Heels, es dürfen zu bestimmten gelegenheiten auch megahohe Plateau High Heels sein.
Im Urlaub auf IBIZA oder Mallorca trage ich abends zum Ausgehen gerne Plateauclogs mit 17cm Plateauabsatz und 10cm Plateausohle. Da ich schlanke Beine habe, trage ich dann gerne knappe Jeans Miniröcke, so daß meine Beine optisch sehr lang erscheinen.

Jetzt in den Herbst und Wintermonaten trage ich in der Freizeit, ob zum shoppen oder auch beim normalen Einkauf gerne lange Overkneestiefel mit zum Teil 10 und 12cm hohen Absätzen. Die Stiefelschäfte sind 65 bis 69cm lang.
Teilweise trage ich, wenn mein Liebster mich begleitet, auch sexy Crotch Stiefel mit einer Schaftlänge von 82cm, die reichen mir dann bis hoch in Schritt, dazu trage ich dann enge Röhrenjeans in Stone-washed Optik. Auch die Crotch Stiefel haben 12cm hohe High Heels, bzw. habe ich 2Paar Crotch Stiefel mit 19cm High Heel und 10cm Plateau. Bei den Stiefeln
wirken natürlich dann die Beine endlos lang, da die Stiefel schon eine Gesamtlänge von über 100cm haben.

Also trage mit ruhigem Gewissen Deine High Heels, und wenn Du lust hast, dann trag doch auch sexy hohe Crotch Stiefel oder oberschenkelhohe Overkneestiefel.

Vielleicht besitzt Du sogar solche sexy Stiefel und traust Dich nicht diese anzuziehen.

LG
buffalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 1:13

Keine Hemmungen
Mit 1.80 m trage ich auch sehr gerne hohe Absätze (von 8 bis 12 cm).
Wenn alle Proportionen zusammen passen wird niemand zu meckern haben.
Meinerseits finde ich, dass sehr grosse Frauen (>1.85 m) mit flachen Schuhen noch grösser wirken als mit Absatz.
Geniesse Absätze zu tragen und mache Dich nicht allzuviele Gedanken über was die Anderen denken (könnten).
Liebe Grüsse und ein schönes Jahr 2011,
Sixtine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 14:54

Outfits: Pumps Schuhe
Hey, also solange du dain laufen kannst und selbstbewusst bist kannst du High Heels tragen. Wie du die tollen Schuhe gut kombinieren kannst, siehst du hier: http://www.joy.de/mode/outfits.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 10:32


ich bin auch groß und trage trotzdem High Heels,
es sieht toller aus, und wenn du dich wohlfühlst und drinnen laufen kannst
solltest du dich nicht abschrecken lassen !
Steh dazu, es sieht toll aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 15:48

Probieren geht über studieren
Ich würde ja sagen, einfach ausprobieren.

Neulich war ich auf einer Ü30-Party, da habe ich eine große schlanke Frau gesehen, die war ca. 1,80 m groß, die Pumps mit hohen Absätzen trug. Sie war fast genau so groß wie ich.

Die Frau sah richtig gut aus.
Schönen Grüß, Stefan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 16:00
In Antwort auf darina_11867341

Jaaaaa....
Ich bin auch 1,78 m groß und meiner Meinung nach ist es überhaupt kein Problem Schuhe mit hohen Absätzen zu tragen. Models sind auch mindestens so groß wie wir und tragen auch High Heels. Wenn die anderen zu klein sind, dann ist das deren Problem .

Pumps, Highheels, Stiefel
Hallo,


ganz zufällig bin ich hier jetzt nicht gelandet. Ich stöbere so gern in Schuhgeschäften rum und bin jedes Mal deprimiert, dass ich keine Highheels oder generell Schuhe mit Absätzen tragen kann.
Bin 179cm und der größte Absatz war etwa 5 cm. Ich habe ebenfalls wie viele andere Mädels dann das Gefühl, zu groß zu sein und angestarrt zu werden.
Bin richtig traurig, da ich halt eben nur möglichst flache Sneakers trage oder Ballerinas. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich was verpasse...

"Wenn die anderen zu klein sind, dann ist das deren Problem"

Das finde ich allerdings eher lustig und mich ermuntert es gerade doch mal schicke Pumps zu kaufen , wenn ich hier lese, dass es soviele Leute gibt, die es garnicht schlimm finden, wenn man mit Absatz dann doch mal locker 185cm erreicht


Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 13:33

Warum nicht....
Hallo, ich denke, wenn man den richtigen Partner hat und der
hinter einem steht ist das kein Problem.
Ich als Mann, liebe es wenn eine Frau High Heels über 12 cm
Asbsatz trägt.
Ich hätte damit kein Problem.
Nur Mut, Du liebst High Heels über alles....viel Spaß dabei!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 14:37

Natürlich,..
,... große Frauen sind sexy, in High Heels erst recht und haben auch (meistens) längere Beine. Ganz klar TOP
Nur nicht darauf verzichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen