Home / Forum / Fashion & Trends / High heels als junge ?

High heels als junge ?

20. August 2013 um 1:08

Hey....
ich (m16) hab zu meinem 16 geb high heels von meiner freundin bekommen..... Ich trage sie ganz gerne und sie findet das garnicht schlecht.Sie ist auch die einzige die davon weiß also was soll ich mit meinen high heels machen ? (sind 16cm hoch und haben 6 cm Plateau)

Mehr lesen

20. August 2013 um 20:26

Wo denn ?
Denkt ihr andere können mich verstehen oder oute ich mich total ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 0:43

...
Ich hab angst davor

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 0:34

Alter
Ich brauch keine 2 paar high heels
Sie hat mir sie aus spaß geschenkt das ich mal sehe das das garnicht so leicht ist daruf zu laufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 21:04
In Antwort auf gvker_12954462

Wo denn ?
Denkt ihr andere können mich verstehen oder oute ich mich total ?

Outing...
..ist schwierig. Aber ich finde es irgendwie cool von deiner Freundin. Mein Freund wäre davon nicht begeistert. Typischer Mann halt....
Trag sie sonst zu Hause - wenn dich deine Freundin so sehen will, dann macht das gemeinsam. Sonst: Fasching kommt auch nicht. Ist ne Idee, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 21:58

Tragen natürlich
Trag sie vorallem wenn du mit ihr zusammen bist.
Da die Höhe mit dem Plateau etwas extrem ist, trage sie draussen öffentlich besser nur, wenn du dich wohl dabei fühlst. Z.B bei einem gemeinsamen Spaziergang mit ihr.
Ich finde es hat was wenn Jungs High Heels tragen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 13:34

Probieren probieren
Nimm dir ein paar Feinsöckchen, zieh die Pumps an und übe das Laufen. wenn du es dann kannst, dann zieh sie an wenn deine Freundin da ist und sag ihr, das du jetzt damit laufen kannst.
Wichtig, übe erst auf glatten Böden, kein Teppich. Auf Teppich laufen ist für den Anfang nicht so einfach.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 20:55

Sehen
würde ich sie gern mal. kannst nicht ein Foto reinstellen?

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2013 um 19:14

Tragen!
Wenn sie Dir gefallen und Deine Freundin kein Problem damit hat, dann trage sie doch sooft es geht - wenigstens wenn ihr allein seid.
Und wenn Du Dir sicher bist und damit gut laufen kannst, könnt Ihr ja mal einen Spaziergang wagen...
Die Tage werden ja auch langsam kürzer, da kann man dann auch mal abends um den Block gehen und mal ein wenig stöckeln. Also los! Entweder tragen oder bei eBay vertickern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2013 um 23:26

High heels
moin - ich trage seit vielen jahren damenschuhe - wenn du dazu stehst , dann trag sie - lebe dein leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2013 um 22:32

Einfach tragen und wohlfühlen
Hey,
trage die Heels einfach wenn Du sie gerne trägst. Du musst damit ja nicht gleich in die Öffentlichkeit und wenn gibt es Möglichkeiten Sie fürs erste zu tarnen. Schau doch mal auf:
http://www.mann-auf-heels.info/
Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber hier triffst du Männer die gerne Damenschuhe tragen und sich zu diesem Thema austauschen.

Gruß
Mann-auf-Heels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 10:04


denke auch erst mal klein anfangen aber find ich gut wenn du sie tragen willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2013 um 21:47

Mach was dir gefällt...
find ich super das dir deine Freundin High Heels geschenkt hat. Ich habs leider bis jetzt noch nicht geschafft High heels zu tragen aber das liegt auch daran das ich ziemlich gross bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2014 um 21:06

Was ist aus dem "Projekt" geworden?
Hi, mittlerweile sind ja nun einige Monate ins Land gegangen. Haben Dir unserer Tipps weiter geholfen? Hast Du es gewagt? Was sind Deine Erfahrungen?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Wildlederoverknees
Von: aliah_12532192
neu
30. Dezember 2013 um 1:22
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen