Anzeige

Forum / Fashion & Trends

High Heels aber welche größe???

Letzte Nachricht: 8. April 2011 um 15:07
S
sofiya_12667911
18.03.11 um 14:12

Hey ho, hoffe ihr könnt mir helfen

Mein Freund hat bald Abiball, und ich wollte eh schon immer mal ein paar vernünftige,hohe Schuhe zum weggehen haben.
Sind nichtmal richtige High Heels, nur so 9 -10 cm hoch.
So hohe Schuhe hatte ich aber sonst nie an.

Nun meine Frage:
Wenn ich im Schuhladen Schuhe dieser Höhe anprobiere, sind die mir in einer 38 zu groß (meine normale Schugröße)
Also da ist hinten am Hacken noch sehr viel Luft.
In einer 37 passen sie an sich gut, drücken jedoch an der Seite ein wenig. Ist das normal? Also muss ich die Schuhe erst einlaufen? Oder lieber Finger weg?

Wäre euch dankbar für eine Antwort, da ich bald schuhe bestellen muss, undzwar über Internet =/

dankeschön im vorraus

Mehr lesen

O
oriane_11893634
18.03.11 um 14:58

Jeder Schuh ist anders. Bei mir variiert die Schuhgroße bei High Heels zwischen 37 und 39. Meine normale Schuhgröße ist 38. High Heels muss ich immer anprobieren, da die immer in den verschiedenen Läden anders ausfallen. Bei Zara muss ich zum Beispiel 39 nehmen, weil die 38 mir zu eng sind und die 39 muss ich noch Einlagen reintun, weil ich sonst herausrutsche.

Letztens hab ich mir zum Beispiel Louboutins gekauft... jeder sagt, dass de klein ausfallen (immer einer Größe größer nehmen)... bei mir sind die aber normal, also perfekt ausgefallen auf 38.

Bei High Heel musst du wirklich die richtige Größe haben, weil man nicht darin laufen kann sobald die auch nur ein bisschen zu weit sind. Man rutscht einfach raus und das ist nicht Sinn der Sache.

Also wenn du schon Schuhe übers Net bestellen musst, dann mach es rechtzeitig, um die möglicherweise wieder zurückzuschicken und neue anzufordern.

LG

Gefällt mir

S
salma_12272086
08.04.11 um 7:22

Vorsicht...
Der trick mit dem eisbeutel klappt nur bei echten lederschuehn richtig. kunstleder geht wieder zurueck...da muss man mehrmals dehnen und bei stoff ist es ganz schwierig. da ist der unterschied viel kleiner.

ich habe auch normalerweise groesse 38, aber bei highheels kommts bei mir auch immer drauf an. 37 - 39 ist der standart. ich habe auch schon 39er schuhe mit einer einlage sueprbequem gemacht. denk dran alle schuhe werden beim tragen ein kleines bisschen groesser. also wenn der druck nur minimal ist, kannst dus glaubich riskieren.

aucy: wenn du normalerweise nie in hohen schuhen laeufst, lang genug vorher kaufen und etwas ueben. damit laeufst du die schuhe ein und du gewoehnst dich an die hoehe. das ist naemlich nicht immer so leicht wies immer aussieht und du willst ja schliesslich den ganzen abend in den schuhen druchhalten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sofiya_12667911
08.04.11 um 15:07
In Antwort auf oriane_11893634

Jeder Schuh ist anders. Bei mir variiert die Schuhgroße bei High Heels zwischen 37 und 39. Meine normale Schuhgröße ist 38. High Heels muss ich immer anprobieren, da die immer in den verschiedenen Läden anders ausfallen. Bei Zara muss ich zum Beispiel 39 nehmen, weil die 38 mir zu eng sind und die 39 muss ich noch Einlagen reintun, weil ich sonst herausrutsche.

Letztens hab ich mir zum Beispiel Louboutins gekauft... jeder sagt, dass de klein ausfallen (immer einer Größe größer nehmen)... bei mir sind die aber normal, also perfekt ausgefallen auf 38.

Bei High Heel musst du wirklich die richtige Größe haben, weil man nicht darin laufen kann sobald die auch nur ein bisschen zu weit sind. Man rutscht einfach raus und das ist nicht Sinn der Sache.

Also wenn du schon Schuhe übers Net bestellen musst, dann mach es rechtzeitig, um die möglicherweise wieder zurückzuschicken und neue anzufordern.

LG

Danke
danke für die antworten.
naja.. hab in der letzten zeit wieder diverse schuhe anprobiert. Kenn so langsam echt das ganze Sortiment
38 ist definitiv zu groß. 37 wär schon ok. Aber ich rutsch ja immer so nach vorne, das ich hinten noch ein ganz bisschen rausrutsche. Kann also nicht laufen. In ner 36 würde das gehn, aber die drücken ja vorne erbärmlich doll. Oder geht das dann noch weg ? Also das es so drückt?
Hab auch solche Antirutsch polster, die man wohl reinmacht damit man nicht so rutscht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich dann in der 37 nicht mehr rausrutsche, oder was meint ihr?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie machen andere Frauen dass denn ?

Gefällt mir

Anzeige