Hmm...
Das kommt darauf an, was für Probleme du mit den High Heels hast
Wenn ich hohe Schuhe probiere und schon im Laden merke, dass die drücken, stelle ich vorsichtshalber mal lieber ein Paar zurück. Letztens hat es mich dann aber doch erwischt - sie haben zwar weh getan, aber so verdammt gut ausgesehen, dass ich sie einfach kaufen musste.
Da ging es dann quasi nur noch um Schadensbegrenzung. Ich war nämlich am nächsten Abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und wollte unbedingt diese Schuhe anziehen... Also rein in die Ubahn und dann dort hinter ner Ecke die alten Turnschuhe in die Tasche geschmissen. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte den Weg nicht geschafft, wenn ich nicht Ersatzschuhe dabei gehabt hätte
Ich packe dann auch immer ein paar Pflaster ein für den Notfall, falls es Blasen gibt. Von Compeed gibt es da recht gute, die verrutschen nicht und halten die ganze Zeit (zumindest unter der Strumpfhose).
Mein Geheimnis, wenn ich solche Schuhe anhabe, ist eigentlich auch gar keins. Ich lauf herum und unterhalte mich mit allen möglichen Leuten, aber wenn ich merke, dass es jetzt nicht mehr geht, vertreibe ich einfach jemandem von seinem Sitzplatz und reiße ihn mir unter den Nagel
Ich habe leider noch nie High Heels gefunden, die toll aussehen und gleichzeitig bequem sind. Was ich an ihnen so mag, ist dass sie einen schönen schlanken Fuß machen. Gibt auch leider nicht allzu viele in Größe 41
Würde mich mal interessieren, wie sich die anderen Mädels so durch einen langen Abend bringen?
Gefällt mir