In Antwort auf yoda_12127958
Irgendwo hast Du'n Rad ab...
vor allem wenn ich Deine letzten Sätze lese. Gekaufte Schuhe will man doch auch an sich zeigen, also muss man damit laufen können.
Muss zwar Zugeben, dass auch ich als Mann einen Schuhtick habe ( Clogs, Zehentrenner, sonstige Schlappen, Espis, Westernstiefel, Mokkassins etc. alles Herrenschuhe oder maximal fast maskulin wirkende Damenschuhe), davon eigentlich zu viel so dass die meisten auch noch keine wirklichen Tragespuren aufweisen und ein paar nicht optimal passende sind auch dabei. Aber dabei ist für mich immer noch der Preis entscheidend: Wenn ich sie nicht unbedingt brauche max. 20.- , wenn sie dann auch noch nicht richtig passen sollten, müssen sie mir schon whnsinnig gut gefallen, dass ich über 10.- ausgebe.
Aus gesundheitlichen Gründen solltest Du Deinen Schuhtick auf flachere Modelle ausdehnen oder zumindest bei Highheels auf die wirklich richtige Größe achten.
Gruß Carnevalist
Ja ei Bischen vielleicht!
Naja viele sammeln ja verschiedenes Zeug und ich sammel halt Schuhe! Ich trage jeden Tag High Heels aber bei so vielen kann man einfach nicht alle berücksichtigen, ausserdem kann ich nicht ins Büro mit Pinken Leo Hihg Heels oder teuren Gucci Schuhen, weil es nicht passt und ausserdem ja auch wieder den Wert verliert! Frage mich wo Du Schuhe fü 10 bekommst???????
LG
Gefällt mir