Anzeige

Forum / Fashion & Trends

HIGH HEEL SUCHT!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 22. Juli 2008 um 21:57
L
luann_11963852
16.07.08 um 16:05

ICH BIN SCHUHSÜCHTIG, HABE EINEN HIGH HEEL FETISCH!!!!

Wenn ich schöne Schuhe sehe muss ich SIE haben, und wenn ich die nicht sofort kaufe dann gehen die mir nicht aus dem Komf und ich kaufe die!

Früher war es ja noch schön, weil mich bei vielen schönen High Heels der Preis abgeschreckt hat, doch nun bin ich auch dagegen IMMUN!!!

Habe inzwischen bestimmt über 60 Paar, viele sogar zu klein und noch mehr ungetragen!

Aber ich Liebe Sie Alle und bereue kein PAAR!

Ist Jemand genauso wie ich???

Mehr lesen

E
eddie_11981593
16.07.08 um 17:07

...
Ist Jemand genauso wie ich??? -> Hoffentlich nicht

Gefällt mir

damenschuhtraeger
damenschuhtraeger
16.07.08 um 18:12

Ich auch
hallo schokiiiii

ich bin zwar männlich, habe aber den selben Schuhtick, kaufe mir dauernd neue Schuhe oder Stiefel,

lg damenschuhträger

Gefällt mir

L
luann_11963852
16.07.08 um 20:30
In Antwort auf damenschuhtraeger

Ich auch
hallo schokiiiii

ich bin zwar männlich, habe aber den selben Schuhtick, kaufe mir dauernd neue Schuhe oder Stiefel,

lg damenschuhträger

Tauschen?!?
Hey Damenschuhträger, habe größe 38, und Du?
Können ja mal Tauschen wenn Du die gleiche Größe
hast!!!?

Und trägst Du die in der Öffentlichkeit oder nur zuhause??? Was für Schuhe sind es denn, normale High Heels oder Fetisch Lack???

Voll interessant!

LIEBE GRÜßE

Gefällt mir

Anzeige
damenschuhtraeger
damenschuhtraeger
16.07.08 um 22:02
In Antwort auf luann_11963852

Tauschen?!?
Hey Damenschuhträger, habe größe 38, und Du?
Können ja mal Tauschen wenn Du die gleiche Größe
hast!!!?

Und trägst Du die in der Öffentlichkeit oder nur zuhause??? Was für Schuhe sind es denn, normale High Heels oder Fetisch Lack???

Voll interessant!

LIEBE GRÜßE

Antwort,
ich habe leider gr43 da wird es schon etwas schwierig Damenschuhe oder Stiefel in der grösse zu finden,

ich habe 54 paare alles dabei Pumps Slingpumps Pantoletten Sandaletten Stiefeletten Stiefel Overknees Hochfrontpumps Spangenpumps Ballerinas.

ich gehe auch öfters mal in damenstiefeln oder auch mal in Pumps Einkaufen, gestern zum beipiel war ich in Damenstiefeletten mit 8cm schmalen Absatz Einkaufen, den Leuten hat es nicht interessiert.

lg damenschuhträger

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
luann_11963852
17.07.08 um 9:25
In Antwort auf damenschuhtraeger

Antwort,
ich habe leider gr43 da wird es schon etwas schwierig Damenschuhe oder Stiefel in der grösse zu finden,

ich habe 54 paare alles dabei Pumps Slingpumps Pantoletten Sandaletten Stiefeletten Stiefel Overknees Hochfrontpumps Spangenpumps Ballerinas.

ich gehe auch öfters mal in damenstiefeln oder auch mal in Pumps Einkaufen, gestern zum beipiel war ich in Damenstiefeletten mit 8cm schmalen Absatz Einkaufen, den Leuten hat es nicht interessiert.

lg damenschuhträger

Wie Geil!
Nicht schlecht, da müssen ein Paar Frauen mal von Dir abgucken!!!!

Gefällt mir

Y
yoda_12127958
18.07.08 um 23:36

Irgendwo hast Du'n Rad ab...
vor allem wenn ich Deine letzten Sätze lese. Gekaufte Schuhe will man doch auch an sich zeigen, also muss man damit laufen können.
Muss zwar Zugeben, dass auch ich als Mann einen Schuhtick habe ( Clogs, Zehentrenner, sonstige Schlappen, Espis, Westernstiefel, Mokkassins etc. alles Herrenschuhe oder maximal fast maskulin wirkende Damenschuhe), davon eigentlich zu viel so dass die meisten auch noch keine wirklichen Tragespuren aufweisen und ein paar nicht optimal passende sind auch dabei. Aber dabei ist für mich immer noch der Preis entscheidend: Wenn ich sie nicht unbedingt brauche max. 20.- , wenn sie dann auch noch nicht richtig passen sollten, müssen sie mir schon whnsinnig gut gefallen, dass ich über 10.- ausgebe.
Aus gesundheitlichen Gründen solltest Du Deinen Schuhtick auf flachere Modelle ausdehnen oder zumindest bei Highheels auf die wirklich richtige Größe achten.
Gruß Carnevalist

Gefällt mir

Anzeige
L
luann_11963852
21.07.08 um 14:54
In Antwort auf yoda_12127958

Irgendwo hast Du'n Rad ab...
vor allem wenn ich Deine letzten Sätze lese. Gekaufte Schuhe will man doch auch an sich zeigen, also muss man damit laufen können.
Muss zwar Zugeben, dass auch ich als Mann einen Schuhtick habe ( Clogs, Zehentrenner, sonstige Schlappen, Espis, Westernstiefel, Mokkassins etc. alles Herrenschuhe oder maximal fast maskulin wirkende Damenschuhe), davon eigentlich zu viel so dass die meisten auch noch keine wirklichen Tragespuren aufweisen und ein paar nicht optimal passende sind auch dabei. Aber dabei ist für mich immer noch der Preis entscheidend: Wenn ich sie nicht unbedingt brauche max. 20.- , wenn sie dann auch noch nicht richtig passen sollten, müssen sie mir schon whnsinnig gut gefallen, dass ich über 10.- ausgebe.
Aus gesundheitlichen Gründen solltest Du Deinen Schuhtick auf flachere Modelle ausdehnen oder zumindest bei Highheels auf die wirklich richtige Größe achten.
Gruß Carnevalist

Ja ei Bischen vielleicht!
Naja viele sammeln ja verschiedenes Zeug und ich sammel halt Schuhe! Ich trage jeden Tag High Heels aber bei so vielen kann man einfach nicht alle berücksichtigen, ausserdem kann ich nicht ins Büro mit Pinken Leo Hihg Heels oder teuren Gucci Schuhen, weil es nicht passt und ausserdem ja auch wieder den Wert verliert! Frage mich wo Du Schuhe fü 10 bekommst???????

LG

Gefällt mir

Y
yoda_12127958
22.07.08 um 21:57
In Antwort auf luann_11963852

Ja ei Bischen vielleicht!
Naja viele sammeln ja verschiedenes Zeug und ich sammel halt Schuhe! Ich trage jeden Tag High Heels aber bei so vielen kann man einfach nicht alle berücksichtigen, ausserdem kann ich nicht ins Büro mit Pinken Leo Hihg Heels oder teuren Gucci Schuhen, weil es nicht passt und ausserdem ja auch wieder den Wert verliert! Frage mich wo Du Schuhe fü 10 bekommst???????

LG

Schuhe für unter 10.- EUR:...
z.Z. bei Deichmann und Consorten. Wie gesagt, nicht die best mögliche Qualität, aber Schuhe, die man(n) will, aber nicht unbedingt braucht. Für Schuhe, die ich wirklich brauche, gebe ich bedeutend mehr aus, werden dann aber hinsichtlich Gefallen, Funktion/Haltbarkeit und Bequemlichkeit auch sehr akribisch ausgewählt.
Gruß Carnevalist

Gefällt mir

Anzeige