Home / Forum / Fashion & Trends / High Heel gravieren lassen

High Heel gravieren lassen

6. März 2013 um 14:16

Hallo liebe Frauen
ich bin bald 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und wollte sie zum Jahrestag, da sie ein totaler Schuhfreak ist, gerne mit einem gravierten High Heel überraschen. Als Gravur wollte ich unsere Namen und des Jahrestag nehmen.
Nun meine Frage, weiß jemand ob das überhaupt geht, und was für nen Schuh ich da verwenden sollte und überhaupt das wichtigste, glaubt ihr, dass ist überhaupt eine gute Idee?
LG

Mehr lesen

6. März 2013 um 19:40

Selber...
Ich hätte auch auf selber gravieren getippt. Bei meinem Werkstattpraktikum gab es eine Maschine zum Eingravieren. War einfach zu benutzen.

Oder einfach die Schuhe kaufen, und in einer Gravierwerkstatt vorbei gehen, z.B. wo Türschilder gemacht werden. Da Schuhe eher aus weichem Material sind, geht das sicher ohne Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was zieht ihr Zuhause für Klamotten an? Viel oder wenig?
Von: fbsummer
neu
6. März 2013 um 16:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest