Home / Forum / Fashion & Trends / "High Cut" Bademode wieder im Trend?

"High Cut" Bademode wieder im Trend?

14. Dezember 2019 um 8:45 Letzte Antwort: 25. Dezember 2019 um 23:41

Guten Morgen ihr Lieben,

sehe ich es richtig, dass" high cut" Bikinis und Badeanzüge wieder mehr in Mobe kommen? Ich habe diese Mode gerade noch so in meiner Jungend mitbekommen und frage mich nun, ob ich so etwas auch heute noch öffentlich tragen sollte, ohne lächerlich zu wirken, da ich nun mal keine 20 mehr bin? 

LG
Amy

Mehr lesen

17. Dezember 2019 um 13:25

Das ist ganz abhängig, welche Figur und Körbchengröße du mittlerweile hast.

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 23:41

Ja, Amy, kauf dir so einen High-Cut-Badeanzug! Deine Figur ist vollkommen in Ordnung dafür, davon gehe ich aus. Du wirst ja den Badeanzug - finde ich übrigens besser als High-Cut-Bikini - ohnehin nur geeigneten Orten, sprich Badestrand oder Liegewiese, tragen. Meine Meinung kennst du ja inzwischen: Es kommt darauf an, wie 'frau' auftritt. Wenn das Teil mit großer Selbstverständlichkeit getragen wird, dann wirkt es auch gut.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram